Meine S51! Ich habe sie zusammen geflückt aus Einzelteilen die ich noch hatte! Hier ist das Ergebnis hab von Sommer bis jetzt dran gearbeitet! Wie findet ihr sie?
Mfg S51_Tuner
![]()
Meine S51!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht nicht schlecht aus. Allerdings finde ich sie am Heck irgendwie etwas nackt. Liegt vielleicht daran, dass du keine Blinker hast.
Gruß Thomas
-
Ja ich weiß. Ich will mir ja auch noch Miniblinker besorgen. Hast du meinen Vergaser schon bekommen?
S51_Tuner -
Ne noch nicht. Ich denke mal, dass er morgen oder Mittwoch kommen wird.
Gruß Thomas
-
also...meine meinung kennste ja im großen und ganzen..erstmal alles richtig in einer farbe lackiren und dann is se schon nicht schlecht..
was mir jetzt noch auf den bildern auffällt sind so kleinigkeiten wie halt zündspule unter tank, n längeren gas-bowdenzug(damit der nich so frei rumwirbelt..), neuer sitzbank-bezug..ach ja und das schutzblech vorne weisste ja das ich es zu lang finde..aber trotzdem eine gelungen leistung muss ich sagen. an der unserer schule haste dann auf jeden fall die geilste simme...(leider:glowface:)
aber ich bin mit meiner ja noch net fertig..
mfg
afrobbc
-
soll ich mal anfangen mit deiner karre! Ne, ne sie ist doch auch nicht so schlecht. Bald habe ich ja dann noch meine Kanzel!
Mfg S51_Tuner
-
fange doch an..aber wenn du keine kritik verstehst (was ja nicht mal richtige kritik war)

ich will ja auch noch einiges machen. und wenn ich mal ne geile kanzel finde dann kommt die halt auch ran.
mfg
afrobbc
-
@afro: was hast du denn fürn lenker da drauf... gab es probleme mit den bowdenzügen?
will mir evtl auch nen neuen holen und der an S51_Tuner ist doch nen superbike lenker oder?
gruß sylv
-
Das ist ein ganz normaler Tomasselli Crosslenker. Er ist bloß umlackiert.
Mfg S51_Tuner -
jo s51_tuner hat recht. ich werd mir aber bald nen andern zulegen.
naja was heisst problem: ich hab mir nen längern gaszug geholt, und die anderen bowdenzüge gehen halt net mehr durch das lenkkopflager aber passen (und halten) trotzdem...mfg
afrobbc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!