Des kommt vom vielen tunen
Warum könnt ihr eure mopeds nicht so lassen wie sie sind und zufrieden sein dass ihr überhaupt was zum fortbewegen unterm Ar*** habt???!!!
:_shoot: TUNING EINER SIMME :_shoot1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Des kommt vom vielen tunen
Warum könnt ihr eure mopeds nicht so lassen wie sie sind und zufrieden sein dass ihr überhaupt was zum fortbewegen unterm Ar*** habt???!!!
:_shoot: TUNING EINER SIMME :_shoot1:
Meine ging ja sonst einwandfrei. Kann mir vielleicht jemand ein Foto mal machen von ner E-Zündung, wo man die Stellung der Grundplatte sieht!
Mfg S51_Tuner
hilft dir das weiter? das bild is irgendwo ausm forum...
Hey danke afrobbc, ich hoff es wird mir erstmal helfen!
Mfg S51_Tuner
Muß nicht diese U-Form die rechts oben genau am Rand von deinem Kreis ist ,mit der Makierung auf dem Polrad überein stimmen?
Was meinst du denn für eine U-Form rechts oben? Meinst du links oben? Müssen die nicht genau übereinander stehen? Ich habs erstmal so eingestellt wie auf dem Bild. Sie spring zwar an, aber dreht nur bist kurz vor Halbgas mehr nicht!
Mfg S51_Tuner
Gelber Pfeil.Ich mußte meine Zündung noch nie einstellen. Aber so wurde es mir mal erklährt :confused:
DAs heisst die beiden U-Formen müssen übereinander stehen, ja?
Mfg S51_Tuner
Hey danke Leute für eure Hilfe. Durch euch schnurrt meine Karre wieder einwandfrei. Es bloß die Grundplatte die nicht ganz mit der Stellung hingehauen hatte.
Mfg S51_Tuner
Ja die beiden U-formen und die Makierung auf dem Polrad übereinander. So wurde es mir mal erklärt. Und ist das richtig?
Also die Zündung auf dem Bild ist ja richtig eingestellt nur finde ich das der Rote Kreis an der verkehrten stelle hinweist.
Und was ist nun??? Wurde es mir damals richtig erklähret oder nicht?
Doch der rote Kreis passt schon. Die Kerbe dort muss nämlich mit der Markierung der Grundplatte übereinstimmen.
Mfg S51_Tuner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!