HILFE!!!Dringen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal,
    ich hab vor einer Woche ne Simson en Dorf weiter mir gekauft.
    Der besitzer sagt es sei ne S50 aber sie hat Blinker halter hinten,is auch egal.
    Aufjedenfall wollte ich sie ankicken und das Ding läuft keinen meter!Der Fündfunke is gut KOmpression hat sie auch gut,manchmal wenn ich sie anschiebe kopmmt sie und ich kann im 2. mit 20kmh fahren bis sie dan wider absäuft!dort wo die Zündkerze reinkommt,mkommt Gemisch raus und aus dem Zylinder Krümmer Teil auch!

Bitte helft MIR! Bin für jede Info Dankbar

LIL Demon

• Zitat

Original von LiL Demon:
    sorry mit der suchefunktione

is nich schlimm, bist ja neu hier, man sollte es nur von anfang an wissen, einige mit 100post wissen das immer noch nich :biglaugh:

zuerst schau mal in den vergaser, aber der müsste eigentlich in ordnung sein, weil sie ja spritt bekommt

wenn die s50 lange stand musst du die zündung neu einstellen, dann müsste es eigentlich wieder laufen

• vergaser müsste io sein?? weil sie mit benzin nur so eingedeckt wird?? aber die zündung verstellt sich beim stehen? erst überlegen, dann posten. vergaserprobleme sind bei weitem häufiger. mach mal beim schieben den benzinhahn zu und schau, ob sie dann läuft, wenn sie eine weile 20 getuckert ist. ich tippe das der schwimmer defekt ist...

kurzer gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!