Wie findet ihr den Händler Goßling in Stadtlohn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Jungs
    Ich wollte ma eine Umfrage machen !
    Welche Simson fahrt ihr und wo kauft ihr eure Tuningteile

Meine Simson wurde leider geklaut und die Polizei konnte nichts machen naja habse ja auch Geschenk bekommen aber viele Stunden dafür gebraucht sie wieder am laufen zu bekommen .
    Naja.

Ich habe meine Simson Teile immer bei http://www.simson-mz.de oder ebay.de gekauft . Leute aus dem Münsterland interresieren sich vielleicht für den Shop da er in Stadtlohn ist .

Also . Ich würde mich über viele Beiträge freuen bin ja noch ein Neuling thx im voraus .

Simson 4 Ever

mfg

aaRon :biggrin:

Simson ist einfach nur cool !!!!

• aaRon
    Den SCH*** Gösling in Stadtlohn kannste vergessen. Der bekommt überhaupt nichts auf die Reihe. Der Schellerhoff ist da ja auch um die Ecke und der ist tausendmal besser.

Gruß Thomas

• Also ich hab schon viel bei Gosling gekauft (Ersatzteile über Internetshop), bisher immer ohne Probleme!!!
    Am längsten hab ich mal zwei Tage auf die Teile warten müssen.
    Und er liefert !!!!ohne Vorauszahlung!!!. Hab immer abbuchen lassen.
    Einzigste Kritik: Bei Gosling sind manche Teile etwas teurer, als woanders.

:dance: Simson SR50, Simson SR2, Ford Probe GT :bounce:

• Also ich habe bis jetzt mur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und der Typ kotzt mich auch an. Der ist zu doof einem die richtigen Teile zu geben. :mad:

Gruß Thomas

• Er hat mir die falschen Teile gegeben. Z.B ich wollte ein kurzes Lenkschloss für eine S51 haben. Was gibt er mir? Ein langes, obwohl ich extra kurzes gesagt habe. Anstatt einen Blinkgeber von einer S51 hat er mir irgend einen anderen gegeben, der auch ganz andere Anschlüsse hat. Als er mich gefragt hat, was ich für eine Simme habe und wie teuer sie war, hat er zu mir gemeint, dass ich doof gewesen wäre, so eine zu kaufen. Viel zu teuer (350€). Dafür bekäme ich ja schon einen überholten Motor von ihm 400€!!. Und eine komplett überholte S51 hätte mich nur 1.200€ gekostet. Der spinnt doch der ****. :mad: :_shoot: :_shoot1:

Gruß Thomas

• Hiho danke das ihr schreibt !
    Ich war noch nie bei Goßling aber ich hab auch noch nix schlechts über ihn gehört ! Gibs von dem Laden neben an eine Website ???
    Würd mich freuen wenn ihr noch ma öfters was schreibt .

mfg

aaRon

• Da ich aus Magdeburg komme, kenne ich nur den Onlineshop.

http://www.simson-mz.de

Wenn man genau weiß, was man für Teile braucht, ist das super.
    Meist steht auch die original Simson-Nummer dabei, da kann man dann zur Sicherheit nochmal mit dem eigenen Ersatzteilkatalog einen Abgleich machen. Also ich hab schon vier mal dort bestellt und bis jetzt immer die richtigen Teile bekommen!!!
    Und da von Euch scheinbar niemand hier ein paar 12 Volt Lichtspulen in seiner Kramkiste hat (siehe meine Suchanzeige), die er nicht mehr braucht, werde ich wohl wieder dort bestellen.

Gruß Chatwolf99

:dance: Simson SR50, Simson SR2, Ford Probe GT :bounce:

• Mhh .
    Also kann man bei Simson-mz.de gut einkaufen ???
    Ma guck ob noch mehr was da zu sagen !
    Ich will es schon gern wissen was billig und gut ist .

mfg aaRon

• Wirklich gut ist Taubert! Aber gick doch mal in den Board \'Händler\'. Da wird über wenigstens dreißig Händler (wenn nicht noch mehr) gesprochen! Über jeden gibt es gute und schlechte Meinungen! So ist das im Leben...

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!