duo klasse m?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich wollte mal fragen ob meine eine simson duo auch mit der klasse m fahren darf. wenn nicht was brauch ich für ein schein? liebe grüße brian

Wieder ein Star im Aufbau

• Ja darfst fahren.

Schön noch einer aus Berlin.

Wir würden uns Freuen dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Wir unternehmen viel in Berlin. z.B. 20Uhr Donnerstagstreffen, fahrt nach Suhl und Usedom, Simsontreffen 1. Mai usw.

Des Weiteren können wir die auch bei Problemen helfen und der gleichen.

Ohne mich wird allet besser

• Ja daran wär ich sehr Intressiert. Weil ich kenne nicht viele hier in Berlin. Achja ich könnte jetzt ein Duo für 150€ haben. Bin noch am überlegen ob ich sie mir nehme da ich mir ja gerade erst ne S51 gekauft habe und jetzt erstmal mein Fürherschein Klasse M machen wollte

• schlag zu!! mega super Preis!!

und wenn es noch komplett ist um so besser. Wenn noch eine Rahmennummer mit zu ist, dann ist es noch noch noch besser.

Schlag zu so ein Angebot gibt es nie mehr.

Ich kann dir das auch mit einem großen Hänger abholen und ich habe auch ein rotes Überführung-Versicherungskennzeichen.
    Ich kenne mich auch gut mit DUO aus, ich hatte schon vier Stück.

Wenn du es nicht nimmst, vielleicht nehme ich es?

• er hat eine für 400€ die soll wohl komplett sein und die für 150€ da fehlt hinten ein rad. ja ich will sie ja haben nur das problem ist das ich halt noch nicht den fürherschein habe und gerade knappt bei kasse bin ich bin ja schon am reden mit dem das er sie mir noch 1-2 monate aufhebt

• wenn nur ein Rad fehlt, wenn´s nichts weiter ist. Räder habe ich massenhaft.

• Kauf es bevor ich oder jemand anderes den Verkäufer ausfindig macht :smokin:
    Ein Duo bekommste sonst nicht unter 500€! Und selbst 500 sind billig. Und so ein dummes Rad kriegste hinterher geschmissen.

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!