Na was sit denn nun der beste 60ccm 4 kanal ich will mir einen kaufen aber bei den ganzen Diskussionen sieht doch keiner mehr durch !!
RZT Tuningzylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich hab die Feststellung gemacht, das der SVI der beste ist. Bin schon LT gefahren, selbstgebaute, aber der svi is einfach am besten.
würde dir allerdings nen amal-vergaser empfehlen...21mm und irgend nen reso.
falls de dich für den zyli entscheidest, kannst dich ja melden. verkaufe meinen immer nóch.
MfG
-
Also ich denke mal du möchtest keinen Membran Zylinder fahren oder???
Man kann auch nicht einen 60/4Kanal mit einen SVI vergleichen, es ist klar das die Membran besser geht.
Ich würde Dir LT raten denn ich habe 4 Jahre RZT gefahren und habe es bitter bereut. (mit dieser Meinung bin ich nicht alleine)
Die Zylinder sind einfach nicht gut bearbeitet und gehen auch nicht wirklich so gut. über die DD kann ich mir allerdingsnoch kein urteil erlauben bin noch keinen gefahren.
Weiß nur das es da schon bei so manchen Probleme gegeben hat.Ich möchte RZT jetzt aber nicht schlecht machen denn ich bin selber BB2 von den gefahren. Ich weiß auch das sie viele Fans haben, liegt warscheinlich an der schönen blauen Homepage

Gruß
-
informiere dich im rzt forum ist sehr aufschluss reich im tuning bereich ist ein sehr großes thema zu der zeit gewesen al sdie raus kamen!
gruß -
auschlussreich isses da eher selten...da quatscht jeder was ihm in kram passt.....ne anregung oder nen leistungsdiagramm kann man sich da holen, aber danach kann man sich ruhig wieder hierher begeben

-
also ich habe den rs90da und bin voll und ganz zufrieden damit super anzug und 110 spitze au fder geraden is doch mit 4 gang und bvf vergaser net schlecht für meine begriffe zumindest nicht.
-
Zitat
Original von Sledge_Hammer:
auschlussreich isses da eher selten...da quatscht jeder was ihm in kram passt.....ne anregung oder nen leistungsdiagramm kann man sich da holen, aber danach kann man sich ruhig wieder hierher begeben
hab des forum von denen gemeint....die teile von denen sind meiner meinung nach bis 4kanäler alle in ordnung....
alles was ab 5kanälen und mehr hat und von denen is - is allerdings ne drehorgel...
die 4kanäler und auch die SVI´s sind alle gut fahrbar und laufen eigentlich recht lange und sauber - zumindest was ich bis jetzt an erfahrung gemacht hab -
ich hoffe das ich den RS606 auf mind. 120kmh bekomme.der war ja teuer genug!!!mein jetziger 60/2k läuft ja auch schon seine 90-95kmh.
-
Ich will eigentlich nicht so viel stress mit den Bullen haben, kann ich deswegen den neuen 60/4 mit doppelauslaß auch mit nem normalen Simsonauspuff und dem als legal anerkannten 16,5er Bing Vergaser fahren oder bringt der dann nicht mehr als der 60/2 ???
HELP !!!

-
du kannst doch au nen reso von LT dran machen! willst du den zylinder an deine SR machen? da achtet (zumindest bei uns) keiner drauf!!!!!! der zylinder is ja au noch verdeckt! ich hatte damit jedenfalls keine probleme!
hatte auch erst den normalen auspuff dran! der zylinder bringt trotz dem auspuff recht viel leistung! hab mir dann nur noch nen dickeren krümmer geholt und damit gings dann auch echt besser! aber ich denke mal, dass der reso von LT die bessere lösung gewesen wäre!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!