SimsonMS50 Lichtmaske

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mir gefällt die lichtmaske an meiner ms50 ned und ausserdem ist da n schaden durch die vorbesitzerin dran !!!

Deswegen will ich ne andere ! Aber wo finde ich ne geile enduro lichtmaske die wirklich passt ?! Natürlich sollte sie ne tüv-zulassung ham !!!!

Hier meine jetzige lichtmaske

und mein moped im keller ! vll. fällt euch ein was ich noch machen kann !!! (ich will vorne mein schutzblech hoch machen ! Habe auch ein neues ! Aber wie mache ich es da fest ?! )

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• also lampenmasken gibts einige bei ebay, die gibts auch relativ günstig
    dann würde ich dir einen neuen krümmer und auspuff empfehlen
    das schutzblech kannste nicht viel weiter höher legen, dann muss schon ein enduro dran
    lacken würde ich das teil auch mal :censored:

• Hmmm ja gut ! Aber welche lampenmaske passt bei mir !??!

Krümmer kaufe ich mir mit auspuff und dafür habe ich ja einen thread bei \"tuning\" hingehauen :D *G*

Das schutzblech vorne will ich ja höher legen ! Aber wie befestige ich es oben ? MIT WAS ???

Aber lacken werde ich es ned weil ich das so geil finde !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• hi
    Ich geb dier nur einen Tip :
    Bevor du dier eine Lampenmaske kaufst , Sieh dier bitte diesen Tread von mir an:https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/11333
    Denn ich glaube, das du das selbe Problem haben würdest wie ich:
    Die normale Lampenmaske ist viel größer als die neue.
    Also must du um die neue dranzugriegen ein bischen friemen:
    Denn wenn du sie dranmachst wie sie eigentlich drangehört dann passt es nicht mehr mit dem Cokpit .
    Les dier einfach mal alle Beiträge an.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!