Wie weit kann ich gehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus
    Ich hab eine S83 Enduro (mit s70 Motor glaub ich!)
    Da meine Simme Gerade mal 65 Fährt, dafür aber einen übelsten anzug hat, will ich mir Vorne ein größeres Ritzel einbauen.
    Wie viel grö kann ich mein ritzel einbauen, ohne das ich nicht mehr in den 4. Gang komme und wie viel Endgeschwindigkeit bringt mir das ?

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• also bei 70ccm würde ich sagen nen 17zehner weil größer geht nich dann kannst du dein hinteres ritzel natürlich noch achen und am primä reitzel würde auch noch was gehen aber ich glaube ein17zehner reicht.aber bei 65kmh is nen 70ccm schwer voestellbar was hast du jetzt für ein ritzel drauf.?

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• keine Ahnung ich müsste mal nachzählen.
    In den Papieren steht das die Karre auf 60 kmh gedrosselt ist(ich hab sie beim Händler gebraucht gekauft bj. 98 900 €)
    Und ich glaub das esfast nur noch bei den Ritzel gedrosselt ist , weil die Leistung im Form vom Anzug da ist.
    Ich fahr ja auch mit 65 den Berg hoch!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!