Welche düse ist orgi im bvf vergaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

hab nämlich ein problem da meine simme ent so snspringen wollte habe ich ma nachgeguckt welche düe im vergaser ist udn da ist eine 50ziger drinne finde die etwas zu klein und wollte wissenw elche orgi ist!? also hab nen 16er bvf vergaser mehr weiß ich net und die karre steht acuh net hier und der ist in einer s 51 b 1-4 verbaut!

wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

• ne 50er`?????????????????????????? O.o

eigentlich is da ne 68 er drinne!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• jo danke wiel ich hab mich echt gewundert ok die zündung ist total verstellt aber kiste hat nur was gemacht wenn man chocke gezogen hate ist ja klar!

• ich war heut ma wieder bei meim simmedealer, den hab ich ma gefragt nach der org. düse für meine s51 B 2 der meinte 70ger oder 72ger, soll unterschiedlich sein, wollt mir eigentlich auch ma ne größere holen in der hofnung das mein 60ziger besser zieht! mfg

• @ Dickmilch
    haste Dich wohl beim tippen verschluckt, kann ja kein Mensch lesen...
    Und schiebs blos nich auf deinen Wohnort. :biglaugh:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• jo hab mir die beiden ja geholt aber funtzen tut ja die immernoch net will einfach net anspringen :(

• ja hab die auch ma auf orgi einstellung zu stellen also auf die kerben aber macht einfach nix.........und das komische ist ja die ging ja ma genau so^^

• Zitat

Original von Tobske:
    hast geguckt ob se funke bring, krieg se sprit? an irgendwas muss es ja liegen.

jaja ist beides da! naja sie ist jetzt neben an inner kfz werksatt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!