Wie bekomme ich meinen Vergaser Sauber?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo wie bekomme ich am besten den Vergaser von ausen sauber?
    Der ist Total verkeimt , gibt es da ein Hausmittel von Oma?
    Schreibt mir bitte eure Ideen!!! :lookaround:

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• ich denk mal am besten irgend ein fettlöser!!! dann nimmst du dir noch nen drahtschwamm, lässt das ganze einwirken und ribbelst das dann damit ab! kann ja eigentlich groß nix passieren!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• also... am besten nimmst du dann verdünnjung oder benzin, damit machste erstmal die groben verschmutzungen ab! danach nimmste Neverdull (ist ne polierwatte ausm louis kostet 5€) damit kannste ihn dann richtig geil aufpolieren ;)... dann glänzt der und sieht aus wie neu! an deiner stelle würd ich es so probieren, oder du kaufst dir so nen abratzo schwamm den man für das reinigen für backöfen nimmt... der hat ne ganz feine stahlwolle drauf!!! damit bekommst du ihn auch gründlich sauber!

MfG
    Sylv

• Ja das probir ich mal!!! mal sehen wie das geht!! :dance:

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• Hallo. Du kannst den Vergaser auch mal für eine halbe Stunde in einen Ultraschallreiniger mit so einer speziellen Reinigungsflüssigkeit das hilft auch.
    mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von LukasTuning:
    Hi!

Ihr könnt auch Amoniak nehmen...riecht ein wenig komisch aber hilft sehr gut..aus eigener Erfahrung!!!

Das greift doch aber das Metall an :l_frage:

• Genau, ist eine Säure und riecht nicht nur ein bischen, sondern stinkt eigentlich bestialisch.

Kannst auch versuchen mit einer harten Zahnbürste an schlecht erreichbare Stellen zukommen.

Mfg Sven

• Lass ihn Glasperlenstrahlen und danach ein geiles finish und dann siehts dass ding aus wie neu!!!

Mfg Clemens :zunge:

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!