Ammoniak ist das Gegenteil einer Säure, Ammoniak ist eine Base!
Ich würd auch das Fett mit Verdünnung und nem harten Pinsel entfernen und wenn man dann noch will polieren!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich würd auch das Fett mit Verdünnung und nem harten Pinsel entfernen und wenn man dann noch will polieren!
Zweimal brauch mans dann aber auch nicht reinschrieben...
Aber ich würde auch ne Zahnbürste und nen bischen Verdünnung nehmen damit bekommt man alels sauber... :lickout:
Mfg Tristan
Theardausgräber
Es gibt Leute die kaufen sich nen neuen aber pinsel und Benzin tun es auch ausehr man will sich nicht die Finger schmutzig machen und zum Polieren kannst du Auto sol nehmen das kriecht an in fast aalen Tanken :biggrin:
Was steht da im Post über deinem?
Ist in letzter Zeit bei einigen Neulingen irgentwie Mode hat man den Eindruck :eek:
mfg Lowrider
Was meinst du damit ich wollte nur Helfen Entschuldigung :frown:
ZitatWas meinst du damit
Das hier immer mehr Threads aus dem jenseit nach oben geholt werden um darin mal antworten zu können!
Geht mir persönlich auch ziemlich aufn sack, vorallem bei solchen beknackten fragen!
:geschlossen:
Böse wars nicht gemeint....will ja auch nicht den Chief spielen... :biggrin: :biggrin:
mfg Lowrider
Ach so das ist ok es konnte ja sein das er das nich weis komt nich wieder vor
Und wie sieht es mit den Vergaser innerrein aus?
Er hat auch kanäle wo man net rankommt, ist so einer zu bekommt man ihn bestimmt net so leicht frei oder?
von innen wie von ausen würde ich dir bremsenreiniger entfehlen !!!! nur 2-3 mal rüber schon glänzt der wieder wie neu !!! mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!