Möchte mir demnächst ne Zündung Kaufen weis nur nicht welche der beiden für ein SVI 90besser ist.Dank
Welche Zündung ist besser PVL oder Vape ....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moins!
Was willst du mit nem spieligen 90er von Rzt??
Den R oder den normalen???Naja Vape hat Licht aber das Polrad usw. ist nicht so leicht wie bei der PVL die aber kein Licht hat.
Die PVL hält auch mher umdrehungen aus,das beim SVI aber keine Rolle spielen sollte....
oder du holst dir die Selettra mit lIcht für 300€

Schon die angabe 11-17 Ps.....*kopfschüttel*
Willste komplettkit ne oder???
Weil AMAL ist doch scheiße........ABer Renn Sp oder Renn R würde ich schon dranmachen -
Pvl ist schon die ideale Zündung für den Svi.Wenn du Leistung raushollen willst kauf dir nen richtigen Vergaser (24 Mikuni) und einen richtigen Auspuff. :eek:
-
Meines Wissens gibts auch ne PVL mit Licht, die ist der Vape aber ziemlich ähnlich.
-
Die PVL mit Lichtspulen gab es auf jeden Fall.
Ich hab so eine da.
Ist der Vape von der Sache her ähnlich, hat aber nur 5 Lichtspulen.
Ich weiß jetzt nicht, welches der Polräder leichter ist (Vape oder PVL mit Lichtspulen), aber soweit ich weiß, kann die PVL höher drehen und ist resistenter.Grüße, SSC
-
Hi ich hab letztens mal meinen rechten Seitendeckel abgemacht um zu kucken was ich überhaupt für eine Zündung habe.Dazu muss ich sagen das der Motor sowieso ausgebaut ist.Nun ich habe auf diesem Rotor oder wie das heißt gelesen 12V 60 Watt.Und bei diesem ganzen Elektrik kram waren irgendwelche Teile bei wo PVL drauf stand.Glaube aber das es stino in der simme war.Rahmen ist Baujahr 96 gewesen.Frage:Die hatt doch aber Licht (denn das ging ja noch vor ausbau).Kann ich die jetzt weiter vewenden wegen miniblinker anbau(halt das übliche Tuning)?Gute Basis?oder eher nicht.Bitte hilft mir.Gruß Patrick
-
@wessi187: die blinker ham doch nixx mit der zündung zu tun, die gehen doch über batterie. ich glaube die neumodernen roller ham ne vape drin gehabt, aber mit annerems chwungrad (schwerer) als die \"rennzündung vape\"
@sweet: du machst schonwieder alles dumm.
SimsonBTF: überleg dir gut ob der SVi in der schwalle wenn du die relativ jeden tag fahren willst, dich wird es bald ankotzen das der tank so klein ist,daskenn ich vom roller......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!