Wer liebt seine Simme???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie? Also bisjetzt liebe ich meine Simmen noch nicht. Ich hoffe auch, dass es nicht soweitkommen wird. :sex: Allerdings hänge ich schon ganz schön an ihnen und würde sie nicht verkaufen.

Gruß Thomas :teufel:

• lieben würde ich nicht sagen aber wenn mit meinen simmis was passieren würde unfall oder so dann würde mir das schon weh tun und verkaufen könnte ich sie auch nicht zumindest nicht alle

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Ja, also liebe ist was anderes! Aber wenn sie mir geklaut werden würde oder ich nen derben unfall hätte würde mir das schon in der Seele weh tun, und im Geldbeutel!

Und verkaufen, im moment, NEIN

mfg

• Moins!
    ich liebe alle meine 3 Mopeds.......

Mir fällt es schon schwer irgendein teil zu verkaufen.....

Meine 3 Simmis......wie schön-..... :biglaugh:

S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

• Liebe?
    Ne liebe ist was anderes und auch für was anderes gedacht!
    Ich liebe meine Freundin!(gerade verlobt)
    Aber die Simson ist ein Hobby!
    Verkaufen könnte ich sie aber nicht!
    Und ich glaube nach einem Unfall wäre ich sehr Niedergeschlagen!!!
    :sex:

• ob ich meine simson liebe?
    naja,...also simson ist mein leben(unter anderm :biggrin: :sex: ).
    aber ob es liebe ist...(?).

es ist einfach ein hobby,welches ich sehr liebe und welches ich nicht missen möchte.
    ich glaube,so kann man´s ausdrücken.
    Mfg :smokin:

• seh ich genau so wie Eric! liebe is es nicht so... aber es is nen fettes und geiles hobby!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Tach! so wollte auch ma was zum besten geben.

ich fahr ne S51 B1-4 umgebaut auf E-Zündung weil die alte underbrecher wollte nicht mehr nachdem sie warm waralso E rein.

fahre mein Mop seit ich 18 bin und hab schon allerhand erlebt, züdkerze fertig vergaser im eimer elektrobeustein aufm weg nach hause denn geist aufgegeben von der Poliezei angehalten und solche sachen. Aber mein mop und ich sind ein Team und ich würde sie nicht mehr hergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die dinger sind halt noch echte deusche wert arbeit!!!!!!!!

SCHEIS AUF ROLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lookaround: :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!