Außergewöhnliche Umbauten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Brand
    Hab mir ja auch mühe gegeben :dance:

[f3][c=crimson][center][mark=silver][mwechsel][comic]Simme-Enduro-Heizer[/comic][/mwechsel][/mark][/center][/c][/f3]

[mrechts]Extremtuning forever![/mrechts]
    [blink][c=red]meine NP[/c][/blink]

• Irgendwie gefällt mir die von Scharte auf den neueren Bildern schon viel besser, was haste da für ne Schwinge drinne?
    @Darkthrill, da kann man auch nicht tolerant sein, es geht um UMBAUTEN und nicht Stino Plastiksimmen.

• @ Nater
    Die Schwinge ist von ner \"Fantic Oasis 80\" wenn euch das was sagt, hab sie vom Schrottplatz geholt. Meine Gabel ist auch von der Fantic. Das Zentralfederbein ist von ner Honda XLR 500, glaub ich, von Ebay. Da gabs auch noch ne schwinge dazu, die liegt jetzt aber nur bei mir rum, mal sehen was sich daraus noch machen lässt.
    Meine Bremsschleuche sind von ner KTM :biglaugh:

[f3][c=crimson][center][mark=silver][mwechsel][comic]Simme-Enduro-Heizer[/comic][/mwechsel][/mark][/center][/c][/f3]

• Ach ja, eh ichs vergesse. Mein \"Rücklicht\" ist ein Seitenblinker von nem Mitsubishi Colt. Der Auspuff ist Selbstgeschweißt aus verschiedenen, äh... Auspüffen (sagt man glaub ich, oder?), Krümmer=MZ, Mittelteil war irgendein Tuningauspuff vom Moped und das Endstück ist von nem SR 2

• Entwicklungshelfer
    Ich denk mal das mit der Reso haut schon hin, hab an das Mittelteil (den Simmeauspuff) nur ein anderes Endstück rangeschweißt (das alte hab ich im Wald verloren), im inneren ist er so geblieben wie er war. Wenn du denkst das haut nich hin gib bitte mal ein paar verbesserungsvorschläge durch. Wie hast du deinen denn gebaut?
    PS: Klingt aber absolut Spitze! :tongue:

• OK!!

Wenn eins meinen Geschmack getroffen hat dann ist es die Simme von \"Kafruechtchen\"!!

Respekt die sieht verdammt GEIL aus!

Die anderen sahen wenn schon Kaputt, verbastelt oder total fürn Ars..... aus!!!!

Vielleicht gefällt euch deshalb meine Simme nicht weil sie noch ganz ist!!

Ich könnte ja mal mit ner AXT und nen HAMMER draufprügeln dann würde sie nach euerer meinung geil aussehen!!

(PS: Plastik rostet nicht :f_laugh: )

:_sword: :_shoot:

• Na wenn de meinst das auf unseren Kisten nur mit dem Hammer rumgekloppt wurde liegst du aber falsch! In denen steckt auf alle fälle drei mal so viel Arbeit wie in deiner Plastikschüssel! Können bei gelegenheit ja mal nen stechen fahren, ich schalt auch nich in den dritten damit du ne Chance hast, wenigstens ne kleine!
    cu kollega! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!