kafruechtchen
ne hab mir schon einen Hitzeschutz angebaut sonst gibt es schöne Brandblasen :biggrin:
@Sabestino
ja wenn du sagst dass das schade um das Moped ist, warum werfen manche leute die Mopeds einfach aufen schrott?
Habe den Rahmen vor der Presse gerettet da war eigentlich so gut wie Platt Felgen,TAnk Zündspulen und so hab ich dann nach etwas suchen zwischen den bergen von Schrott auch noch gefunden
naja manche leute wissen nicht was sie wegwerfen ![]()
ich sag euch vor 9 Jahren wo ich das Teil gefunden habe waren die Schrottplätze voll mit Mopedteilen und fast alles war noch gut!!!
Hätte ich alles mitgenommen und verkauft, dann bräuchte ich jetzt kein Moped mehr :smokin:
Außergewöhnliche Umbauten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja wenn du das ales aufn schrott gefunden hast machste ja keine mise mit(wegen geld) naja versteh ik och ne ik würde meine schwallie niemals aufn schrottberg schmeißen!! so viel arbeit!! nein gibts ne bleibt meine

mfg sabestion
visit EW-KarrenTuning und DDR Moped FORUM :sex: :sex: -
Hier ist meine S53CX!!
Ja ich weiss zu neu, zu viel Plastik.
Aber Bitte leute!
Es ist auch ne Simme!!
Und zwar mehr in die Neuzeit geholt!!
-
Und noch drei Bilder Mehr!

-
In der stinosimme steckt richtig viel Arbeit drin aber ihr könnt euch bald ein neues pic ansschauen. Die wird noch geiler(mehr chrom,mehr Leistung)
Ist dieses Jahr auf dem Harzring zu sehen. :eek: -
Ey, der Thread hier heißt \"Außergewöhnliche Umbauten\", wat sucht denn hier sone Plasteschüssel???
Zumal da nich mal irgendwas umgebaut is, das teil is doch einfach nur häßlich!!!!
-
Da haste recht, da ist doch garnichts gemacht.

-
Hey Leute! So nen Andrang in meim Forum hätt ich garnich erwartet!
Sind echt nen paar heiße Öfen dabei! Besonderes lob an die Stinosimme! ist echt gelungen!
@ Entwicklungshelfer
Ich sach nur: zwei Dumme ein Gedanke :smokin:Hey, und die Plaste-Simme hat hier wirklich nix verloren!
-
@ Zerspanungsprofi
Was willstn motor mäßig machen???MfG
-
Kanäle im Motorgehäuse erweitern,Kanaltuning im zylinder,Mikunivergaser24,
-
Sagt mal ein Preis was ihr für so ein Umbau ausgeben würdet.

-
Entschuldigung habe den Hammergeilen Auspuff vergessen.Hier ein Bild.Natürlich würd der noch verchromt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!