Dumme Frage aber muss ich stellen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :k_frust: ...na aber nen 70iger macht man doch auch nicht drauf ohne den vergaser zu ändern und was müsste ich am vergaser ändern wenn ich jetzt den zylinder auf 60ccm oder 70 ccm hoch ziehe(was ich nicht vorhabe aber rein informativ halt)

ich könnte auch erstmal mit den Tylinderänderung kommen, allerdings hab ich da schon nen kleinen einblick und wollte daher erstmal mit den vergaser weiter machen!^^

• dann musst an mza Nachbau Zylinder auch 19er Vergaser bauen da 18mm Einlass :P

mit 60er oder 70er Zylinder ist Vergaser immer noch der selbe wie bei 50ccm :P

• am besten machst du noch mehr ausrufe- oder fragezeichen. das hier ist auch wieder ein prachtbeispiel für die die sich darüber beschweren, das die überschriften immer so genial sind :dash:

lesen dann noch mal berichten von wann der fred ist :D

• Im Grunde genommen, kann man sagen, dass der Vergaserauslass, die gleiche Größe haben sollte wie der Einlass vom zylinder. Wenn du nen zylinder mit 16mm einlass hast, wäre es der größte Blödsinn, da nen 19mm vergaser dran zu machen. Wichtig, ist die richtige Bedüsung, um die optimale Leistung abzurufen!

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Genau so! Eine Kante ist immer störend. 16mm Gaser an 19mm Zyli, ist schon nicht so super. Noch schlechter aber ist 19mm Gaser, an 16mm Zyli. Nur mal als Beispiel.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• ich danke dir Paul, das hat doch schon 95 meiner Fragen beantwortet, mehr wollte ich gar nicht wissen um überhaupt erstmal zu wissen wie das so zusammenhängt :thumbup::thumbup::thumbup:

und den anderen natürlich auch, jetzt ist sogut wie alles geklärt, den rest zum Thema Vergaser werd ich mir irgendwie erlesen, bei YOUTUBE vorbei schauen eca :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!