Odenwaldtour am 02.04.2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist mal wieder soweit, wir ziehen aus um ein Stück mehr Heimat kennenzulernen. Unser Ziel diesmal: Der Odenwald!

Treffpunkt: 11.°° Uhr am Hauptbahnhof Bensheim.

Es wird eine Ausfahrt quer durch den Odenwald, weitgehenst auf Nebenstrecken. Schöne kurvige Straßen, Klasse Landschaft und der ein oder andere Berg. Eine ehemalige Bergrennstrecke wird auch auf unserem Weg liegen also stellt den Vergaser nochmal ordentlich ein. ;D Später kehren wir ins Motorcafe \"Hill Up\" ein und schlagen uns die Mägen voll. Anschließend wird auch noch genug Zeit sein um Erfahrungen auszutauschen und ein wenig zu Plaudern. Gegen Späten Nachmittag fahren wir dann gemeinsam Richtung Weinheim und schließen dort unsere Tour ab.

Es sind alle Simson-Fahrer herzlich eingeladen, wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Anregungen und Vorschläge sind durchaus erwünscht.

Ich freue mich auf möglichst gutes Wetter und vieeeeeeele begeisterte Teilnehmer

Servus

Frank

Gruß, Frank

• Hi Frank,

super Idee mit der Odenwaldtour, klasse.
    Denkst du nicht, dass es am 2.4.05 noch einwenig zu wetterunbeständig ist? Ist ja eweng früh für eine Ausfahrt.

• Also wenn das Wetter so bleibt wie momentan wird das bestimmt richtig klasse :biggrin:
    Also ich bin höchstwahrscheinlich auch mit von der Partie. Der monatelange Simson- Entzug muss ja irgendwie wieder aufgeholt werden.......

Gruß,
    Freddy

P.S.: Vielleicht könnten wir da ja nochmal beim nächsten Stammtisch genaueres besprechen!?

• Sorry muss leider Absagen bin da leider noch im Urlaub.

aber bei der nächsten Aktion bin ich auf jedenfall Dabei !!!

Gruss Thomas aus Ladenburg

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• So Kinners, was ist nu, kommt Ihr alle? Nächste Woche ist es so weit. Ich freu mich schon riesig!!!

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Klasse Raimund,

wir fahren 2 Tage mit dem Womo zum inlinern, sollte ich Samstag früh noch nicht da sein, dann sind wir 3 Tage weg :-(.

Also wartet nicht auf mich, sollte ich nicht da sein,

Aufjedenfall wird das ein super Tag.

Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!