Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute, bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, will jetzt aber endlich mal (als Einstand) meine Karre vorstellen! http://kugelfisch.ku.funpic.de/

Kritik und Anregungen werden gerne entgegengenommen!

Folgende Sachen habe ich noch vor:
    - Neuer Lenker
    - Hitzeschutzblech lackieren
    - geraden Obergurt einbauen
    - Zündspule unter den Tank verlegen
    - Spiegel (konnte mich bisher noch nicht entscheiden was für welche!)
    - neue Bereifung (nächste Saison)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei Ingo bedanken. Er hat mir sehr dabei geholfen aus meiner \"Schrottkarre\" wieder eine geile Simme zu machen!

• Ja also du hast eher vor die Karre af Original zu trimmen ???

Also mir persönlich gefällt das S50 Vorderschutzblech absolut nicht an der S51 Enduro, naja wenn de Lenker getauscht und Hitzeschutz lackiert hast is das schon ein geiles Maschinchen. Machst du Simson-Aufkleber drauf ???

• also mir gefällt dein mopped richtig gut.
    nur diese 4 verschiedenen farben stören halt das gesamtbild :b_wink:
    aber sonst,..wirklich ein gelungenes möfti.

(verschoben in \"optik\")

• also erstmal mir gefällt sie gut, der lack ist auch echt erste sahne, nur der blaue hitzeschutz, und der rote lenker ist nicht so mein geschmack und was du noch machen könntest wäre, deine felge zu polieren.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• SR50 The Rat
    Mir persönlich gefällt das S50 Schutzblech besser als das von der S51 (Ist aber Geschmackssache!). Die Karre soll schon mehr in Richtung original gehen, aber Aufkleber kommen mir da nicht rauf!

@all
    An der 3-Farben-Optik wird noch gearbeitet! Felgen polieren ist ne gute Idee (wenn ich mal wieder zeit habe)!

• Bis auf den roten Lenker und das blaue Hitzeschutz find ich deine simme ganz gut.
    Was ich mich nur frage, wo du dein Nummernschild befestigen willst...

jaja

• Ich habe vor mir ne extra Halterung zu bauen... Die Pläne existieren schon in meinem Kopf. Wenn ich mit dem Bauen fertig bin, stelle ich nochmal pics rein!

• sieht doch schick aus nur die hupe und die zündspule würde ich ein wenig verstecken.

den obergurt find ich ok nur das schutzblech hinten is gewöhnungsbedürftig.

der lack is auch, geil isser selbst gemacht mit spraydose?

mach ma noch so ne orginalen enduro streben dran kommt sicher gut von der optik her.

sind die dinger orginal an ner s51 enduro?
    glaube schon

ach so und den motor und die alu teile wie bremsen und gabel kannst ja ma mit nevr dull säubern.
    fußrasten seitenständer wär auch ne vorschlag
    also die simme würde ich auch gern fahren.

Tip:mach ma die bilder auf deinem server ne bischen keiner denn 850kb sind selbst für dsl verhältnisse zu groß. :b_wink:

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Such den fehler im Bild klick für das bild!

der kugelfisch hat uns ein kleines Rätzelbild bereitgestellt.

Was ist falsch an diesem Bild?(das is kein link, der is oben)

Antworten hier rein.

[mrechts]der Gewinner bekommt ne Bienchen ins Muttiheft.
    rechtsweg is wie immer ausgeschossen![/mrechts]

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!