Etwas für alle Looser in deutschen Schulen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guckt mal hier : [url=http://www.motorradonline.de/d/145374?_rubrik=2352,]KLICK[/url]

Das nenne ich doch mal eine tolle Idee! Wer von euch bekommt mehr als 10% Rabatt :confused: :zunge::biglaugh:

Bei mir wäre es leider weniger als die Hälfte! Wenn ich nicht Punkte fürs Abi sammeln müsste, würde ich mich ein halbes Jahr auf die faule Haut legen und schön eine Mad Ass holen :dance:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich würde immerhin/leider 7,2% rabat bekommen wenn ich den geld un intresse hätte

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• ist ja echt mal eine coole aktion von sachs.
    \"juhuuh,wenn ich von der schule fliege,bekomme ich ein günstiges motorrad.\" :biggrin: :biglaugh::tongue::bounce:

auf so eine idee muss man erst einmal kommen...
    Mfg :smokin:

• schwalbefreak
    Aber heul jetzt bitte nicht, ja?! Du hast anscheinend auch ohne dieses Angebot nicht in der Schule aufgepasst...ein Wort im Anhang falsch zu schreiben :censored: :frown: :shocked:

eric
    Was hast bitte an meinem Beitrag geändert? Hä? Raus mit der Sprache! Biste neidisch, dass du nicht so tolle Beiträge verzapfen kannst, oder was ??? :b_wink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    schwalbefreak
    Aber heul jetzt bitte nicht, ja?! Du hast anscheinend auch ohne dieses Angebot nicht in der Schule aufgepasst...

Also ich denke mal das ich besser in der Schule bin als du bist/warst!

Und wenn man in Deutschland schon immer am rumheulen ist das die Jugendlichen so schecht gebildet sind und das das ja alles am Schulsystem liegt, sollte man solche bescheuerte Werbung oder Angebote verbieten! Und was soll man mit sonem Teil, wenn man sich dafür fast seine ganze Zukunft verbaut hat?

mfg

• Leider ist dort nicht erwähnt ob der Zeugnisdurchschnitt in Noten (1-6) oder Punkten (15-0) gemeint ist. Wobei aber vermutlich der Durchschnitt in Noten gemeint sein wird. Ansonsten wäre es ja kein \"Gegenprogramm\".

Allerdings würde ich es anders herum besser finden. 2x 11 Punkte = 22 % Nachlass :) schon net schlecht :D

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• man man man es ist doch scheiß egal wie man in der schule war ist oder so ich beurteile doch nciht einen menchen ob er auf einer hauptschule oder gymi ist!!!!und mit soner karre kann man doch nicht rumfahren!!! ey sone scheiss eingebildeten leute kotzen mich an!!!aber das sollte man echt verbieten weil das ja nicht normal is ist ja fast genauso wie das motto der d.... bullen FREIHEIT GEGEN SICHERHEIT LöööööööööL

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!