AuslassStutzen!!!>WUT<

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann mir jemand von euch sagen wie ich diesen Auslasstutzen ihr wisst schon das ding zwischen krümmer und Zylinder abbekomme???

Das ding muss nähmlich unbedingt ab!!
    Das ding ist voll lang!!
    So um die 5cm!! :shocked:

• ich weiß jetzt gar nicht was du meinst, zwischen krümmer und zylinder is eigentlich gar nicht, da kommt halt der krümmer mit der krümmermuttter und der dichtscheibe an den zylinder, also wird mittels der krümmermutter an das gewinde vom zylinder gesdchraubt, was soll da noich zwischen sein??? hab überhauptkeinen plan was du jetzt meinst, wäre vlt. gut wen du mal nen foto machen könntest.

achja, von was fürnem zylinder sprchen wirn eigentlich? s51 oder s50, oder der gebläsegekühlte? aber eigentlich gibts da soweit ich weiß nicht wirklich nen unterschied wie der krümmer da drankommt

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Kann es sein das du nen Adapter für nen anderen auspuff dran hast von Rund(original) auf Oval (umbau) auspuff??? wenn ja würd ich dir raten erst mal die krümmer mutter vom originalen zulösen , aber wie schon gesagt wurde , poste mal nen Bild von deinem krümmer , denn normaler weiße gibt es kein teil welches zwischen zylinder und krümmer kommt !!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Vielleicht ist ein Ersatzgewinde drauf. Ein darüber Bild könnte Aufschluss darüber geben.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!