hat jemand erfahrung mit alarmanlagen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also, es gibtts threads rund um die alarmanlage, da wirste bestimmt \'n paar infos finden ;)

und wenn ich ehrlich sein soll, die ebay sache würd ich an deiner stelle vergessen, ich kann mir nichvorstellen, wo man die halbwegs sinnvoll verstecken und auch noch bedienen kann :hasi:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ scrap: So ne ähnliche Alarmanlage wie du bei ebay gesehen hast (die mit 9V bLock) hab ich auch in meiner Simme. Die gabs mal bi louis. Und bin recht zufrieden damit. Das Teil bringst du einfach im Seitenkaste an, das macht immernoch genug lärm. Hab den Schlüsselschalter ausgebaut und in ner Bohrung vom Seitenkaste angebracht und nätürlich über Kabel wieder mit der Alarmanlage verbunden (ist ja logisch) Man sieht also von außen nur das \"Schlüsselloch\" vom Schlüsselschalter. Geht ohne Probleme.

• DOCH!

hab die alarmanlage jetzt....
    sie is der hammer.

hab gleichmal den alarm ausprobiert. bin fast taub geworden.

und der sensor ist entweder ein hallsensor oder einer der über wiederstandsänderung funzt, auf jeden fall ist er SEHR brauchbar und auf jeden fall sinnvoller als ein dummer quecksilberschalter...

bin zufireden. sehr!

jetzt muss nurnoch ein ordentliches schloss her, denn das mitgelieferte is spielzeug.

• Wenn du es noch sicherer haben willst besorge dir ein altes Siemens S35 S45 bei E Bay und ich kann dir eine Schaltung bauen an die du das Handy über Datenkabel ankemmst. Wenn nun deine Alarmanlage ausgelöst wird ruft dich das Handy auch deinem anderen Handy an und du weist sofort bescheid.
    Für das Handy an der Simme benötigst dann nur eine 2. Prepaidkarte die man bei E Bay hinterhergewschmissen bekommt.

Handy und Schaltung versteckst dann irgendwo unter der Verkleidung

Suche Leute aus meiner Nähe (Dithmarschen) die das Simson Hobby teilen!!!
    Habe eine Duo, ein SR2, Star, MZ TS150 (mit125ccm Zylinder),Honda CBR1000 (SC24) und diverse Eigenbau Minimopeds siehe http://www.mircosideen.de.vu :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!