Simme-Bilder von Leipziger Motorradmesse!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War in leipzig auf der Motorradmesse und dort war auch so manche Simson vertreten. Schaut sie euch auf meinen Bildern an und schildert eure Meinung dazu.

Bild 1: GS 75-1, Baujahr 1976, 57ccm, 12PS
    Bild 2: bei RZT
    Bild 3: Ne Simme von Fighters (sieht echt krass aus)

• also is ne bischen wenig fotomaterial aber egal besser wie nix.

nr.1 is doch ne orginales werksmäßig getuntet moped. richtig?!?

nr.2 kein kommentar. (würg, kotz, http://www.ekelmoped.de)

nr.3 nich schlecht aber die schwinge hätt auch ne stück kürzer sein können.(was is das hat der ne trockengetriebe???, die zündspule könnte auch unter den tank, und der auspuff bringt sicher keine leistung da die birne fehlt)

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Tja mehr Simme war halt nicht anwesend, warum also mehr fotos :)
    Die erste Karre ist serie, hab die aber sonst noch nirgens gesehen.
    RZT find ich auch nicht sonderlich geil, die Ausstellungsstücke von denen sehen von weitem vieleicht gut aus aber wenn man näher hinsieht, sieht man dass die nur Schund verbaut haben und alles mit halbem Arsch gemacht ist.
    Glaub auch nicht dass die Karre von Fighters mit dem Auspuff gut läuft...

• Also 1. iss ne echte Simson, damit hamse früher schön rennen gefahren, Motoren sind komplett anders al Serie. Zb. ist das Getriebe am Motor angeflanscht, und wurde bei bedarf gegen eins mit anderer Abstimmung getauscht. Bilder 2 und 3 sind einfach nur geschmacklos und hässlich. bei 2 zeigt das Rücklicht in die Luft... son Pfusch, die hätten da wenigstens den Halter ändern können.Bei 3 fehlt der Kupplungsdeckel, bzw iss dan riesen Loch drin, son hässlicher Pfusch, alles so lieblos neee, und das wollen Profie sein??? Hahaha :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

:_shoot: [f5]Mop 2 und 3[/f5] :b_wink:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Hallo GS 75-1, Baujahr 1976, 57ccm, 12PS die ist von Zweirad Engel das ist gans bei mir in der nehe wenn ihr mal frahen an den habet müsst ihr mal auf http://www.zweird-engel.de Die Mopets von RZT sind wirklich nich so berauschent!!!

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!