Was machen die Polen mit meinen Rollerbilder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich lege mich doch nicht mit den Polen an. Im Prinzip ist mir das egal, ich habe genug andere sorgen. Eigentlich ist das schon geil. Bloß dass die ihre Signatur draufgemacht haben finde ich nicht in Ordnung, das werde ich die Betreiber der Seite noch miteilen. Ich eis bloß noch nicht wie

Ich habe damals meine Bilder und die Beschreibung auf der Seite http://www.simsontips.de/alt/groller2.htm veröffentlichen lassen.

Hier der Text:
    Wir haben für den 1.Mai Simsontreffen in Eberswalde einen geilen Roller erschaffen \"Heizwerk Blankenburg\"

Erstmal wurde in dem Rahmen neues Leben eingehaucht. Die typische Rollerkrankheit, Risse am Steuerkopf, war ziemlich krass. Da wurde ungefähr zwei Kilo Metall in den Hohlraum eingeschweißt. Dann wurde ein Zentralfederbein vom neuen Sperber 50 eingedoktert. Ein 150iger TS Motor implantiert. Noch ein paar Schönheitsoperationen wie Breitlenker mit Designergriffen, H1 Scheinwerfer mit blaues Standlicht, 5 Zentimeter Gabelverlängerung, Nabentacho, 12x100 Stollen
    Reifen von Vee Rubber, Tokaido Rücklicht als Bremslicht, schrille Bootshupe für ein gutes Durchsetzungsvermögen, DT Kotflügel am Heck, ein bißchen Riffelblech, selbst entworfenen Schornstein mit NSR Endstück und für ein freundliches
    Erscheinungsbild Plug-In Strobe Lights im Scheinwerfer.
    Gefahrene Geschwindigkeit im 3. Gang ca. 100 Kmh und es ist noch mehr möglich im 4. Gang. Hat sich bis jetzt keiner getraut, denn durch die Reifen ist die Vibration zu groß und er hat keine Bodenhaftung mehr.

Schweißarbeiten: Fa. Ludwig´s
    Schraubarbeiten: Marcus S. & Stefan P.
    Designer, Lackierer & Finanzierer: Maik E.

Ohne mich wird allet besser

• das Teil ist sooo GEEIEEL!! :teufel::bounce:
    bringst den eigentlich am 1. mai mit nach willmersdorf?
    will heizkraftwerken!!! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wenn der mal repetiert wird.

-Vergaser, Sportkerze und Sportluftfilter reinigen und frisches Kerosin bzw. Powerbust auffüllen, das wieder die Flammen aus dem Auspuff kommen. Ich war auch schon am überlegen noch eine Zündkerze im Auspuff zu integrieren, wenn nötig noch mit separater Spritzufuhr
    -Kupplungszug erneuern muss extra einer angefertigt werden
    -Kettenrolle erneuern, muss eine auf der Drehbank angefertigt werden
    -neue Batterie
    -Laderegler spinnt, ist eben eine MZ TS Macke, soll ein Elektronischer Selbstbau rein dieser macht dann auch einstellbar 6 oder 12V

Aber wenn ich ehrlich bin ist der Roller ein Sch..dreck gegen manche Karren aus Eberswalde.
    Zum schnell fahren ist dieser Roller nix, ist nur Show.

Ohne mich wird allet besser

• Naja, das mit der polnischen Signatur ist vielleicht etws blöd, aber ansonsten ist es doch eigentlich nur ne Ehre, wenn Leute die Bilder deines Moped\'s so toll finden, dass sie sie auf ihre Seite stellen.
    Klar, das darf man zwar eigentlich nicht, aber abgesehen davon kannst du es ja als Kompliment auffassen.
    Grüße, SSC

• Hallo,
    also ich habe mir das mal auf der Polnischen Seite durchgelesen.
    Der Junge der die Seite gemacht hat ist erst 15 Jahre kennt sich alos bestimmt nicht so aus, auserdem hat er geschrieben das er auch Bilder von anderen Seiten hat.
    :b_wink: :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!