für mich is das pink und sieht schwul aus

Felgen Weiss lackieren!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann sollteste aber mal Flink nen Augenarzt oder einen Optiker auf suchen sonst fährst du noch bei Rot über die Ampel weil du es für grün hältst.
-
ja augenarzt muss ich bald wieder, brauch ich ja fürn autoführerschein ...
rot werde ich schon nicht für grün halten, da gibts nen kleinen unterschied ...
trotzdem is das pink! -
Ist es zu 100pro nicht wir haben den RAL Code 4005 eingekauft udn das ist blauila udn kein Pink.
-
Also, dass sich Männer über Farben streiten erlebt auch nur hier! Ihr wisst doch: Männer sehen nur 16 Farben! Und was zum Häcker ist Aproko(t) für ne Farne und wie schreibt man das? :dma_smile2: :shocked:
-
moin
alda streitet euch doch nicht wegen nem beschissenen farbcode..dann belasst es dabei es ist pink/lila..*lol*
fertsch!@ die Ratte
ach ne glob schon das ist nen cooler kontrast mit den stoßis ebenfalls weis..naja mal sehen sobald das fertig ist stell ik pics online!mfg sabestion
visit
EW-KarrenTuning :smokin: :smokin: [mlinks]EW-KarrenTuning[/mlinks] -
Flacharsch: lol schau mal ins gästebuch is ja lächerlich mit eurer site!
@sebastion: will meine schwalbe felgen auch lacken. auswuchten sandstrahlen grundieren lacken und dann klarlacken.
ich habe nur zweifel wegen der grundierung. da das alu eine spezielle grundierung braucht.
man ey ne lila simme is echt peinlich. is wie rosa genauso ekelhaft.
rot is ja noch ok da das ne orginaler ton is aber lila ne das is was für dünnbrett-bohrer und katzenschupser. sag mal flacharsch gehst zum bund? wenn ja dann wirst dich sicher wohl fühlen bei den warmen brüdern. -
*hust* war ja nicht zu erwarten das es hier einigermaßen Schlaue Menschen gibt.
Ob ich zum Budn gehe ka. eventuell shcon um solchen Leuten wie dir in den Arsch zu treten.
Mit der seite ist ja peinlich mhh ich kapiere nicht was da Peinlich ist?
Wir brauchen keien Ultra geile Seite wir haben Wissen.Tja wenn du das peinlich findest dann haste wohl kein Selbstbewusstsein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!