@Die Ratte
Ja und? Hast du vll auch eine Brgründung?! Nicht einfach nur mit einem kurzen Satz wieder einen Post mehr sammeln und dann bloß weg! Auch mal was sagen! Warum denn? Aus ästhetischen Gründen oder aus anderen?

Felgen Weiss lackieren!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das sieht irgenwie komisch aus ich wär ja dafür, das die Räder nen totalen Kontrast zu dem Rest geben und nicht mit so einem \" Übergang \" ( also den Stoßis )
-
Jungs warum fragt ihr nicht mal mich?
Der Nico tuts doch auch rofl.Ordentlich schleifen von Rost befreien
Grundieren dann lackieren und meinetwegen noch guten Steinschlagfesten Klarlack druff
Das ganez trocknen lassen udn rein in die Schwinge. -
bist du der komische nico mit den roten schuhen
-
ne bin ich nicht seit wann hat Nico Rote schuhe?
-
welcher bist du dann? bist du auch auf der EW-ínternetseite?
-
-
mit tape die speichen abkleben und dann mit einer dose sprühlack loslegen!!
Oder du lässte die Felge professionell lackieren.
Ich stell noch ein bild rein was ich glaub im Internet gefunden hab..so der link:
-
Also, meine Räder sind ja auch weiß.
Ich finde es von der Optik her gut, passt zu bestimmten Farbkombos, aber ich finde verchromte Räder immernoch geiler. Dafür bringen weiße Räder nen besseren Kontrast.
Ich hab meine Räder auch sandgestrahlt und dann lackiert.
So hält das gut, selbst bei steinschlägen und so, was ich nicht gedacht hätte.
Problematisch ist nur das aufziehen frischer Mäntel, denn du musst unheimlich Aufpassen, dass du dir da den Lack am Felgenrand nicht kaputt machst, dass geht schnell mal, selbst wenn man noch nen Lappen zwischen Hebelwerkzeug und Felge legt.
Das einzige was du nicht machen solltest, ist im Winter damit zu fahren, dass sehe ich jetzt bei meinen Felgen.
Das Salz und der Schnee greifen jede noch so kleine Stelle an und bilden rost etc., also pass bei Schnee und Salz auf was du machst,
Regen war aber nie ein Problem.
Blöd ist es auch, dass man verdammt oft nachputzen muss, denn da setzt sich dermaßen der Dreck fest und den sieht man ja bei weiß auch sehr deutlich, dass da schon schnell mal eine beige Farbe draus wird.
Und du kannst dir nicht vorstellen, wie penetrant fest sich der Dreck setzen kann.
Aber das geht schon auch alles, das gleiche Problem hat man ja mit polierten Felgen auch.
Aber sag dem Typen, der das sandstrahlt und deiner cousine, die das lackiert, dass die besonders bei den Speichen aufpassen sollen, dass alles gut gemacht wird, denn das sind die Angriffspunkte Nummer eins!Ansonsten viel spaß beim Felgenanbau.
Grüße, SSC -
SO @ Brand
nene flacharsch is einer aus meienr city aber net bei mir in der crew@ flacharsch
komm zieh leine und geh in dein shit forum!@all
naja ik werd die jetz sandstrahlen lassen udn professionel lacken lassenmfg sabestion
visit EW-Karrentuning.de.vu
-
-
Pink??
SO wiehst du Pink?
Das sidn Milka farben naja guck mal genauer hin da ist nichts Pink.
hab mal in der RAl Tabelle nachgeguckt es ist ein Blaulila
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!