Motorradmesse Leipzig???? Kommt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey wollte nur mal wissen ob ihr am Wochenende zur Motorrad Messe nach Leipzi fahrt. RZT ist auch am start; aber deren Ausstellungsstücke sehen echt miserabel aus wenn man genau hinsieht. Hatten aber auch ne Schöne Rennsimme da, mit Wasserkühlung usw.(siehe Bild)
    Naja ich war voriges Jahr und es war echt ziemlich fett! Wer dieses jahr auch wieder hin fahren...

• ich werde am wochende auch mal vornei gucken, komme mit nem kumpel, oder besser, er nimmt mich mit. :biggrin:
    mal sehen wies ist, war noch nie da

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Moins!
    komme auch.....brauch Helm,Visier,Tankpad etc.

Darum fahr ich Sonntag hin,messerabatt einheimsen :f_laugh:

S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

• na toll!!!

nur weil TKM auch da ist kriege ich meine bestellung erst am dienstag!!!!! :mad:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!