scheiß ADAC

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also ich muss auch den ADAC loben, ich weiß noch wie ich mitten im Nirgendwo (irgendwo zwischen meiner Landesgrenze Bayern und Dresden) mit der Rotkreuz Kolonne und meinem etwas betakten LATIL von 1951 gestanden bin und mir der *sch*** Kühlerschlauch gerissen ist. Jetzt hat der erst 35 Jahre gehalten und dann reißt der Mü** einfach.


    Dank meiner Mitgliedschaft ging das ganze ganz leicht, der hat mir ein paar Stückel Schlauch und ein Wasserleitungsrohr mitgebracht (gottseidank vergaß er die 50L Wasser nicht). Alles wieder zusammen gemurckst und weiter ging die Fahrt ins Hochwassergebiet. War ne tolle Fahrt, musste alle 20 km anhalten da der Kocher bei durchschnittlich 35kmh immer zum Kochen angefangen hat.


    Die Konstruktion lebt übrigens heute noch, da ich bis her noch keine Zeit (glaub eher Lust) hatte das ganze zu erneuern. Und so oft brauch ich mein WoMo eingendlich nicht.


    Ich weiß aber auch das es sicher beim ADAC genauso wie bei anderen Organisationen ganz schöne Dachplatten gibt. Da hat hald dann nasser Matsch mehr Inteligenz. (ich will hier keinem zu nahe trete und hoffe es fühlt sich keiner angesprochen)

    Gesegnete Mutter von der heiligen Beschleunigung verlass mich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!