scheiß ADAC

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so eines abends wollte ich mit meiner mir vor 2 Wochen geschenkten S51 losfahr\'n - zieh den Schoke(wie wird das nur geschrieben) - und dieser verrostete Bowdenzuch reist ab!
    Scheiße! Halbe Stunde versucht anzumachen-nix!
    Um 20:45 ruf ich den ADAC an so 3/4 Stunde später ruft mich so\'n Typ aus Eisenach an (ESA --> ESW mit\'m Auto halbe Stunde)ob er echt noch kommen soll ; 3/4 Stunde später kam er -
    OHNE Anhänger - dann hat er \'n bisschen rumgetüdelt, meine Zündkerze \"ausgebrannt\" (ohne einmal mit\'m lappen abzuputzen)
    irgend ne komische Zündkerze von Bosch reingemacht :boese: , meine ISOLATOR eingesteckt :boese: und is wieder nach Hause - er meinte meine Zündplatte wär kaputt

als ich um zwölf mit einem Anhänger aus ESW daheim war, gings mir schon besser...

am nächsten Tag hab ich den ?Schoke? repariert und da ging wieder alles :dance:

• schreib ne beschwerde an den adac wegen diesem vorfall!

Choke wird das geschrieben.

MIA. stinkt und kann nich singen

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Den ADAC kannste bei DDR Fahrzeugen eh in den Windschießen , die meisten kennen sich ja noch nicht mal mit einem Plasticbomber aus und dann wollen die an meine maschine!???? Nichts da!!!! Habe immer werkzeug bei kann mir selber helfen!!!! ich lass doch keinen Dummenengel dran!!! ADAC f*ck off!!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Also in Berlin habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die kanten sich gut mit Simson und MZ aus. Fehlerdiagnose traf immer zu. Beim defekt des E-Steuerblock wurde die Simme nach Hause gebracht, wir machten einen andere Block rein und das war es.

Auch bei meinem Auto konnte immer geholfen werden. Außer mal in Dresden konnte Sonntagabend kein passender Keilriemen aufgetrieben werden. Die können ja nicht alles auf Lager haben.

Ohne mich wird allet besser

• Dat wundert mich irgendwie, bin auch im ADAC, lag mit einem Motorschaden in hamburg, und wurde dann mitnem 7,5 Tonner nach hause gebracht.

schnucki

Ist ja schön und gut aber wenn man mitten in Hamburg steht und es regnet und die simme nicht mehr läuft ist man froh nach hause gefahren zu werden . . .

Besonders wenn es 50 KM bis nach Hause sind

• HI

also ich finde der ADAC kann auch mal Fehler machen wir sind doch alle nur Menschen oder?

@ schnucki
    für mich sind alle Simsonfahrer echte Simsonfahrer auch die die nicht selber an ihren Mopeds herrumschraubern können,wollen oder müssen.

Gruss schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• @ Schnucki: Du willst ein wohl weis amchen das du immer west was mit deiner simme los ist... das bekommt ja nicht mal mein mein Simson man hin. Und der kennt sich echt aus mit Simson .....
    Ich würde dir eigentlich für diesen sinlosen Kommentar mal eine schöne Schiebaktion wünschen !!!!!

ADAC is doch geil. Wenn es die net geben wirde dann hätten schon verdammt viele leute ziemlich große propleme gehabt. Das nicht jeder sich mit einer Simson auskennt is ja nun auch klar. Und man kann dafür ja auch niemanden bestrafen. Wenn ich in ADAC anrufen wirde wegen mein moped dann vieleicht nur weil ich Werkzeug brauche. Aber wenn ich dann Auto trete ich auch in den ADAC ein. Schon allein weil ich das erste Jahr von meiner Fahrschule geschenckt bekomme.

Was will man mehr........ääääähhhhhhhm ein Auto vieleicht :f_laugh: :f_laugh:

• Bin auch nur im ADAC, qweil ich es geschenkt bekommen habe! Vll bleib ich auch da, wegen der versicherung (für die Großen)! Muss ich aber noch mal schauen!

Brauchte den ADAC nur einmal, weil mir ein 10er zum Kontern fehlte! Der ADAC kam allerdings zufällig vorbei! Sonst hätte ich nen Kumpel oder meinen Vater angerufen! So gings aber am schnellsten! Das war mal ein Zufall! Aber sionst brauche ich den auch nicth! Als mir die Kette gerissen ist, habe ich das geilste Schwalben-Taxi der Welt gerufen! Meinen Vater mit unserem Kangoo :dma_smile2: :dance: :f_laugh:

Echte Simmefahrer braucne den ADAC nicht, außer, wenn man wirklich weit von zu Hause weg ist und keinen Kangoo zu Hause stehen hat!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!