kurze Frage: wie rum muss ich die orangnen Blinkergläser hinschrauben. dass sie nach außen oder nach innen strahlen.
bitte schnell antworten. danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
kurze Frage: wie rum muss ich die orangnen Blinkergläser hinschrauben. dass sie nach außen oder nach innen strahlen.
Zitat
Original von Simson_Greenhorn:
natürlich bei der Schwalbe.
hä? Verstehich nicht!
Hi, das Reflektoren Zeug muss nach innen! ![]()
Simsonracer
WElches Reflektorenzeug? :confused: :confused: :confused:
Zitat
Original von Simsonracer:
Hi, das Reflektoren Zeug muss nach innen!![]()
FALSCH!!!
wenn du nach vorne strahlen willst muss der reflektor (also das gewellte, geriffelte glas) nach innen und die kante nach aussen
wenn du nach hinten strahlen willst muss der reflektor (also das gewellte, geriffelte glas) nach außen und die kante nach innen
Hab immer noch nix kapiert! Kann mir das vll jemand erklären?! Ich dachte immer, dass ich an meinen Blinkern keinen Reflektor habe! :confused: Ich glaube, ich versteh heute gar nix, gell, Brand?
hast du ne schwalbe?
die blinker haben auf einer seie eine kante undauf der anderen eine gewellte oberfläche (reflektor)
verstehste?
Hab ich! Dachte nur nie, dass das Reflektoren sein sollen!! Schon wieder was gelernt ![]()
![]()
Thx
Danke Brand,
so ist es ja auch am logischten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!