Schwein gehabt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab ich im www. gefunden

Die heiße Schwester

Wahre Geschichte, ich war glücklich. Meine Freundin und ich waren schon seit über einem Jahr zusammen und so beschlossen wir zu heiraten. Meine Eltern unterstützten uns, meine Freunde ermutigten mich, und meine Freundin? Sie war wundervoll! Es gab nur eine Sache, die mich störte, sehr sogar, nämlich die jüngere Schwester meiner Zukünftigen. Sie war 20 Jahre alt, trug kurze Miniröcke und kurz geschnittene Blusen. Sie beugte sich immerwieder neben mir so vornüber, dass ich ihre Unterwäsche sehen konnte. Sie schien das extra zu machen. Denn sie tat das nur bei mir und sonst bei keinem.
    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an und fragte mich, ob ich kommen könne, um die Hochzeitseinladungen zu prüfen. Sie war allein als ich ankam. Sie flüsterte, dass ich bald verheiratet sei, und sie Gefühle und Gelüste auf mich hätte, denen sie nicht widerstehen könne und auch nicht wolle. Sie sagte, dass sie gerne mit mir schlafen würde, nur einmal bevor ich verheiratet sein und mein Leben für immer in die Hände ihrer Schwester geben würde. Ich war total schockiert und konnte nichts antworten. Sie sagte: \"Ich gehe hoch in mein Schlafzimmer und wenn du auch willst, was ich will, dann komm mir einfach nach und nimm mich!\" Ich war vor den Kopf gestoßen. Ich war wie erstarrt, als ich sie die Treppe hochgehen sah. Als sie oben ankam, zog sie ihr Höschen aus und warf es zu mir hinab. Ich stand noch einen kurzen Moment so da, dann drehte ich mich um und ging entschieden auf die Haustür zu. Ich öffnete sie und verließ das Haus. Ich ging geradewegs zu meinem Auto. Da stand mein zukünftiger Schwiegervater. Mit Tränen in den Augen umarmte er mich und sagte: \"Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast! Wir könnten uns keinen besseren Ehemann für unsere Tochter vorstellen! Willkommen in der Familie!\"
    Und die Moral von der Geschichte:
    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf!

Ohne mich wird allet besser

• kenn ich schon, is aber voll goil :f_laugh: :biggrin:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• \"vorlachensichambodenkrümmt\"
    ich schmeiß mich weg......... lol :f_laugh:
    der vater hätte natürlich auch im schlafzimmer warten können.........

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ähhhh *weglach* wat geil , hab ich ja noch nie gelesen , scheiße is dat geil ich kann nich mehr*weglach , wat ein glück dat er zum auto ging*löl :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• ahhh geile geschickte :f_laugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Besser wäre es gewesen, er wäre nicht zum Auto gegangen.
    Dann wär er jetzt nicht verheiratet!!!!!!
    :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

:dance: Simson SR50, Simson SR2, Ford Probe GT :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!