hallo
ich habe an meiner 3 Gang Schwalbe immoment ein sehr großes problem!
Ich habe KEINEN Zündfunken mehr
ich weiß das es die Zündkerze nicht ist und am zündkerzenstecker
liegt es auch nicht
hattet ihr auch schon mal so ein problem
woran lag es bei euch??
Zündprobleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tausch einfach mal das Zündkabel bei mir lags daran, bzw. schneid es ein Stück ab, damit der Kontakt besser besteht !!!
-
ne daran liegt es leider nicht habe kerzenstecker schon ab gehabt und habe dann das zündkabel angepackt und mein freund hat gekickt und noch nichtmal da habe ich ein kleinen Schlag bekommen
-
Also wenn dort ein Funke ankommt, dann kann es nur noch an der Zündkerze bzw. Kerzenstecker liegen !!!
Woher weißt du, dass es das nicht sein kann ???
-
Eine KR51/1 mit innenliegender Zündspule?
Überprüfe mal den Übergang am Motor (von innen nach aussen) und den Anschluß im Motor. Könnte ja das Kabel von der Spule ab sein.
-
Das wird entweder der ZündStecker oder Zündkerze sein!
Überprüf doch mal den Abstand von dem Isolator! -
Das kann ungefähr eine Millionen Gründe haben! Es kann ein Kabelbruch sein, ein defekter Stecker, das Massekabel der Zündspule kann sich gelöst haben (macht es mal ganz gerne) etc.! Vll ist aber auch deine Zündung oder zumindest die Spule kaputt (eher selten)! Bei eine U-Zündung kann es auch der Kondensator oder dieKontakte sein! Einfach mal alles überprüfen und die SUCHE BENUTZTEN!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!