Chromspray ?????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• `Hi leute !!!!

Im obi gibt es jetzt chromspray
    ich überlege es mir zu kaufen
    hat kjemand schon erfahrung damit gemacht (wie es aussieht udn wie es hält)))

DANKE MFG DKUE
    ES LEBE SIMSON

• danke für eure antworten !!!

ich werde es mir wahrscheinlich aber trotzedm kaufen weil einige speichen von mir sehr verostet sind
    und die will ich dann anrauhen und auf einzelne speichen etwas drauf sprühen .das würde doch gehen oder ???

• also wenn du \'n schönes silber willst, ist chromeffekt genau richtig
    so spiegelnd glänzend wie chrom kriegst du damit aber nicht hin, allerdings wenn du es silber\'n willst nimm lieber chromeffekt statt silber
    ich hatte an meiner pappe beides ausprobiert und silber ist wesentlich dunkler als chromeffekt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also meiner Meinung is Chromspray reiner Betrug. Das is fast das gleiche wie Silberspray. Klar, man guckt auf die Kappe und denkt sich geil, das kauf ich mir... und dann steht da irgenwo ganz klein \"der Inhalt entspricht nicht der Kappenfarbe\". Tolle Sache - bringt nur nix!
    Mit deinen Speichen würd ich mir überlegen, da das Zeug meist nich Wetter/Benzinfest is...geschweige denn schlegfest...

jaja

• 1. Hatten wir das selöbe Thema schon mal! *besserwisserraushängenlassen*
    2.Ist es wirklich scheiße! Ohne Klarlack hält es nicht lange und mit Klarlack sieht es wie silber aus! Kannste also direkt silber kaufen, da das ja auch meistens billiger ist!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ICh hab mal beim Lackhändler sone Farbe gesehen
    Die ist zuerst genauso wie das Chromspray aber nach dem Klacrlack siehts wirklich so aus wie Chrom oder Gold(poliert)
    Da kostet der Liter 200€ aber weil es nicht mehr hergestellt wird, verkaufen die es jetzt für 90€
    Also ca. 20€ 200ml.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!