Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Ich fahre nun dauerhaft eine Emme (250er-Gespann). Ich suche nun ein Forum, das mit diesem hier vergleichbar ist! Also ähnlich spitze im Aufbau und im Betrieb! Ich habe schon ein paar gefunden, aber die sind alle unübersichtilich und recht wenig frequentiert!

Also, kennt jemand von Euch eins, das meinen Wünschen entspricht? Dann hätte ich gerne einen Link!

Für Eure Mühen herzlichen Dank im Voraus!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• schreibt man das nicht guckle? :b_wink:

Habe schon eine halbe Stunde über zehn Seiten durchsucht, die mir Guckle angezeigt werden! Und war schrekclich erfolglos und musste ertsmal heulen gehen :crying: :crying: :crying:

• Danke! Spitze! Das hat mir schon weitergeolfen! Nur warum mir ebay die ni9cht angezeigt hat??? :eek: :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    Nur warum mir ebay die ni9cht angezeigt hat??? :eek: :confused: :confused: :confused:

Weil du lieber bei google suchen solltest als bei ebay :biglaugh:

lieber breit grinsen als schmal denken

• Keine Ahnung, was da wieder mit mir los war!!! Ich bin aber sicher, dass ich nüchtern war und kein Gras geraucht hatte :tongue: :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!