Archiv: Wittenberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ich würde vieleicht mit dem star kommen aber was is wenns so kalt is?

haben ja am freitag schönes wetter gehabt. komme wenns mir zu kalt is mit meim Trabant.

Was steht da so an 1/4Meile Show und Shine????

Mfg Willmore

mach doch ma ne fleyer wie zu unserem treffen.

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Der Download des fleyers auf eurer site funktioniert nicht

keine ahnung wo wir lang fahren sollen wann geht es los was geht da überhaupt. habt ihr unterstell möglichkeiten???

Bitte PN an mich senden.

• so ein scheiß treffen!!!
    die wolfner und ein paar jeßnitzer haben sich auf einen weg von 50km gemacht um dann auf einem praktiker parkplatz 5 karren und einen verschandelten trabi anzutreffen.

keine planung kein unterstand keine möglichkeit sich auzuwärmen, außer nem mcdonald war nix da wo sich meine leute, die mit moped angereist sind, unterstellen können.

:_shoot: simson treffen in wittenberg :_shoot1:

lobend zu erwähnen sind noch ein paar leute die sich zu uns gesellt haben(die aus der nähe von wittenberg angereist waren) und wenigstens ne kleinen ausflug zur lutterkirche unternahmen. inklusive einem fotoshooting vor dieser. die fotos werde ich gesondert einstellen, denn der fotograf der anderen muss mir diese erst einmal zusenden.

meldet euch doch bitte mal denn ohne euch wäre das \"treffen\" (lach) ganz im schneesturm untergegangen.

ich denke mal das ich für alle aus meiner truppe schreibe wenn ich sage das dieses kein treffen war und aber als solches ausgeschrieben war.

[f4]Nie wieder Wittenberg!!!
    SommerTreffen in Zscherndorf/Brehna ich komme!!!
    [/f4]

Bitte PN an mich senden.

• voll das letzte mit eurem\"treffen\"
    wenn ihr ne kaffeeklatsch mit euren kumpels machen wollt dann schreibt es bitte nicht als\"treffen\"ein.
    so ein scheiss ich hoffe meine leute lassen sich hier noch ein wenig aus denn nicht nur das es ein scheiß wetter war nein es waren auch 50km für nix und wieder nix.

Simson Treffen in Wittenberg is für mich gestorben!!!

mein kommentar in dem gästebuch der \"treffen\" organisatoren.

bitte macht euch ein wenig luft auf dieser scheiß site.

Anti Link zur letzten Site die was mit Simson zu tun hat!

Bitte PN an mich senden.

• Die Wittenberger haben zwar einiges drauf, aber scheinbar nicht in Bezug auf Simsontreffen. Das Treffen vom 26.02.05 war mehr als nur ein Reinfall. Nicht nur, dass es trotz Schnee keine Unterstellmöglichkeit gab (bis auf ein McDonald), es kamen auch kaum Wittenberger hin. Keinerlei Organisation, nur ein sinnloser Kaffeeklatsch. Das nächste mal sollten sie ihr \"Treffen\" nicht als solches kennzeichnen, sondern eher Kinderschubse dazu sagen, aber David (der scheinbare Organisator) schien eh noch nie ein Talent für so etwas zu haben.
    Dennoch Respekt an die Wolfener, trotz des Wetters haben sie sich auf den weiten Weg gemacht und durchgehalten, sogar als es immer kälter und verschneiter wurde. Ich muss sagen, ich bin stolz auf sie.
    Biene

• hey schatz da is doch schon ne thema auf \"simson treffen in wittenberg nein danke\"

hat simson btf schon aufgemacht(otti)

ilove you schatz!

ach so mit dem benzinhahnauflasser rang is schon richtig so :kiss::kiss::kiss:

Bitte PN an mich senden.

• [c=#6400ff][/code]Hallo ihr :bounce:

ich muss mal eins sagen das Treffen in Wittenberg war voll scheiße ich bin zwar nicht selber gefahren aber trotzdem fand ich es voll scheiße. es war keine richtige planung

:rolleyes: peace

• man kann sich nicht ins Mc Donald setzen und das als Treffen ausschreiben.
    Das nächse mal bitte ein bischen mehr logistig.
    Dann fahre ich die 50km auch sehr gerne :bounce:

:rolleyes: peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!