Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich hab mal Daten und Bilder in ein Bild zusammen gestellt.
    Ich denk mal ich hab nix vergessen.
    Der Umbau wird nach Ostern fertig sein.
    (scheiß Wetter zum Lackieren im Moment)

Ich will eure Meinung, Kritik, Vorschläge ;):lookaround:

Es sollte noch gesagt sein, dass ich das Moped jeden Tag fahre, außer im Winter (zwecks Salz) da muss dann die Schwalbe herhalten.

Schon mal vorweg: Es gibt immer wieder Anfragen, ob ich weitere Fußratsen für euch machen kann.
    Zur Zeit ist das leider nicht möglich.
    Wenn es möglich ist sag ich natürlich bescheid :glowface: :glowface: :glowface:

MfG Andy

[EDIT] Bild war wohl zu groß, ich probiers nochmal

• Na denn! Wünsche ich die viel Spaß beim Basteln! Mein Projekt muss leider noch etwas warten, da ich die Kohle für meine beiden Großen (Honda Und ETZ-Gespann) brauche! ASber im Sommer werden beide Schwalben aufgebaut!

Was für eine Farbe hast du denn vor? Und willst du Motortining betreiben?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• von der Farbe her wird es wieder rot/Schwarz.
    Nur diesmal soll es guter Lack (schöner glanz) werden, am besten mit Kompressor lackiert. Der jetzt drauf ist tut mir beim hinkucken weh. Auf den Bildern sieht er noch relativ gut aus.

Natürlich Motortuning, aber nichts großartiges. 60er und das übliche.

• Verhiss bloß nicht, hinterher die Bilder des fertigen MOppeds reinzustellen! Viel Spaß und vor allem Erfolg!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• die tachoverkleidungen sehen echt top aus respekt, hast du die selber angefertigt?

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Deine Simme siehn nich schlecht aus. Allerdings würde ich mir entweder nen vernünftigen Crosslenker holen oder den jetzigen nich so hoch drechen. Sieht irgen wie auch wie \"gewollt und nich gekonnt\".
    Nimms nich persönlich, soll nur ne kleine Kritig sein ...:p

jaja

• also so wie sie jetzt aussieht,find ich sie schon sehr gelungen.
    ich bin schonmal auf´s endresultat gespannt.
    in sachen lenker würde ich dir auch nen breiteren vorschlagen.
    ansonsten,...gute arbeit.
    Mfg :smokin:

• zum lenker:
    den hatte ich dann im sommer bisschen mehr nach hinten gedreht.
    das war nen schönes feeling. :sex:
    am leibsten würde ich mir nen M-Lenker draufpacken.
    Cross-Lenker passt nicht von der Optik finde ich, aber das is sowieso geschmackssache ;)
    Ich bau das Ding zusammen und schau mal was am besten aussehen würde und am meisten fahrspaß bietet ;).
    Auf jedenfall einen mit ABE.

Weiße Blinkerkappen gefallen mir überhaupt nicht. :censored:
    Trozdem Danke. :heart:

Wenn man auf den Bildern mal ganz genau hinsieht, besonders beim zerlegten Zustand, sieht man, dass das rot unterschiedliche Helligkeit hat(te). :censored:
    oder wie man hier sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!