Kann ich auf meiner 50ccm S53CX einen 70ccm raufbauen ohne aufbohren?? (Ich glaub nicht oder?) :smokin:
Tuning Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie der titel halt schon sagt,...das gehört in \"Tuning\".
[center]---------verschoben----------[/center] -
Nein, das geht nicht Du musst den Motorblock auffräsen.
Aber wofür 70 ccm kauf Dir nen gescheiten 60 4 Kanal und gut is.
MFG
Chris -
Aber 50ccm Sport geht oder?? Ohne auffräsen!!
Sorry falsches Board!!!
-
Alle Zylinder bis 60cm³ passen ohne Änderungen.
-
Hi, also kann ich nen gescheiten 60ccm 4 Kanal auf mein Beachracer draufbaun!?
-
das musss nicht zwangsläufig so sein das da auch die zylinder bis 60ccm draufpassen, weil der gehäusedurchmesser bei den neuern modellen wie s53 oder beachracer, wenn ich mich nicht irre, kleiner ist als bei den s51 modellen.
da müsste bei dir dein jetziger zylinder so aussehen wie auf dem bild hier

bei dem ist die laufbuchse unten wie man sieht son bissl abgesetzt, darum würde dann ein 60er oder auch 50er nicht draufpassen da die so weit ich weiß alle für die s51 modelle konzipiert sind.
du wirst also wahrscheinlich nicht drumherum kommen dein motorgehäuse aufzufräsen/auffräsen zulassen, wenn du nen tuning zylinder drauf machen willst.
-
also, mein Möp is Bj. 98. Wegen dem original Zylinder weiß ich nicht! Ich hab das Ding noch nicht lang und habe es auch noch nicht zerlegt ... :smokin:
-
wenn das mit dem bj. so ist, dann bin ich mir ziemlich sicher das du so einen zylinder hat wie auf dem bild, also wird es schwer dafür nen tuningzyli zu finden der passt ohne zu fräsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!