also ich hab da mal ne frage....
will demnächst mal bei tkm bestellen und da haben die so miniblinker!!! aber wie kriege ich die an meiner simme fest??? muss ich mir da selber ne halterung bauen ?)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
also ich hab da mal ne frage....
will demnächst mal bei tkm bestellen und da haben die so miniblinker!!! aber wie kriege ich die an meiner simme fest??? muss ich mir da selber ne halterung bauen ?)
mal kurz ne allgemeine frage:
sind die blinker mit E-zeichen bzw. abe?
gibt es irgendwo welche mit e-zeichen?
ich würde auch gern welche haben. will sie mir aber wenn dann eintragen lassen um mir ärger zu ersparen.
mfg
afrobbc
sorry wenn das jetzt nicht zum thread passt aber ich dachte das die, welche sich mit miniblinkern auskennen auch mal in diesen thread hineinlunzen..wollte nich gleich wieder n neuen aufmachen...
Zitat
Original von Striker09:
... muss ich mir da selber ne halterung bauen ?)
So wird es wohl werden.
Vielleicht ein Adapter zum Aufschrauben auf das alte Gestänge. In den Adapter (zur Aussenseite natürlich passendes Gewinde zum TKM Blinker) könnte man dann die Neuen eindrehen.
aber wie isn das mit den bullen? die ham doch bestimmt was dagegen oder???? ich hab nämlich keinen bock auf stress mit denen und eintragen lassen will ich es auch nicht! also haben die TÜV? ne oder? gibt es irgendwo welche mit TÜV ?
Ist zwar eine Bauartveränderung, aber wenn die Teile ein Prüfzeichen haben ist IMHO alles in Butter.
IMHO ?)
also bei tKM steht nix dabei ?)
Zitat
Original von Striker09:
IMHO ?)
IMHO = in my humble opinion bzw. in my honest opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
==> http://ffm.junetz.de/akronyme/
Die Teile brauchen ein E Prüfzeichen.
sorry muss ich diech enttäuschen die bei tkm haben keinen tüv/e-zeichen
ich hab meine zb. von polo
PS: von polo und louis hab ich jetz wieder nen neuen katalog bekommen gehabt *schwärm* da könnte man geld leigen lassen (aber das passt nicht zum thema )
hmz.... dann hat sich das wohl erstmal erledigt!!!!!!!!!!!!! dann hol ich mir erstmal alle anderen sachen die ich brauche!
ich wollt mir ja auch zuerst welche von TKM holen, aber als ich es dann rausbekommen habe das die phne E-Zeivchen sind bin ich dann auch davon abgekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!