Befestigung von den TKM Miniblinkern...?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab da mal ne frage....

will demnächst mal bei tkm bestellen und da haben die so miniblinker!!! aber wie kriege ich die an meiner simme fest??? muss ich mir da selber ne halterung bauen ?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• mal kurz ne allgemeine frage:

sind die blinker mit E-zeichen bzw. abe?
    gibt es irgendwo welche mit e-zeichen?

ich würde auch gern welche haben. will sie mir aber wenn dann eintragen lassen um mir ärger zu ersparen.

mfg

afrobbc

sorry wenn das jetzt nicht zum thread passt aber ich dachte das die, welche sich mit miniblinkern auskennen auch mal in diesen thread hineinlunzen..wollte nich gleich wieder n neuen aufmachen...

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• aber wie isn das mit den bullen? die ham doch bestimmt was dagegen oder???? ich hab nämlich keinen bock auf stress mit denen und eintragen lassen will ich es auch nicht! also haben die TÜV? ne oder? gibt es irgendwo welche mit TÜV ?

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• IMHO ?)

also bei tKM steht nix dabei ?)

• sorry muss ich diech enttäuschen die bei tkm haben keinen tüv/e-zeichen
    ich hab meine zb. von polo

PS: von polo und louis hab ich jetz wieder nen neuen katalog bekommen gehabt *schwärm* da könnte man geld leigen lassen (aber das passt nicht zum thema :censored: )

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hmz.... dann hat sich das wohl erstmal erledigt!!!!!!!!!!!!! :( dann hol ich mir erstmal alle anderen sachen die ich brauche!

• ich wollt mir ja auch zuerst welche von TKM holen, aber als ich es dann rausbekommen habe das die phne E-Zeivchen sind bin ich dann auch davon abgekommen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!