Hallo ,
nachdem ich jetzt alles Ausgebaut und eingestellt habe und immer noch kein Lebenszeichen von meiner Schwalbe kommt , habe ich mich gefragt ob ich eine E Zündung einbauen soll .
Gibts sowas für die Schwalbe KR 51 2 und was kostet mich der Scherz ?
Mfg
Martin
PS Meine Zündung bringt mal einen Funken und dann wieder keinen
:-((( alles ist schon neu und nichts funkt .
Neu sind Zündspule Kondensator Unterbrecher Zündschloss Zündkabel und Stecker
springt nicht an, Zündfunke vorhanden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach übrigens Kerze ist nass und Vergaser ist ein neuer Amal :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_sword:
-
E-Zündung gibt es ! Mach mal einen Thread in \'ich suche.. \' auf! Hat bestimmt noch jemand rumliegen! Umbau ist einfach!
Ist die Zündung denn 100-prozentig richtig eingestellt? Und ist die Kerze i.O.?
Alle Kabel, vor allem das massekabel der Zündspule, ok?
EDIT
Und schmeiß sie nicht in den Müll, gib sie lieber mir!!!:)))
-
hast du schonmal die kabel überrüft, die von der grundplatte zur zündspule gehen?
hört sich nach kabelbruch oder isolationsfehler an,
ansonsteberprüf nochmal die zündungseinstellung, weil dieselben probleme hatte ich auch zu anfang und nachdem ich den zündkreis komplett erneuert hatte, stellte sich raus, dass nur die zündung falsch eingestellt war
-
Die Kerze ist es nicht .denn es funkt auch am Kabel nicht immer.
Bei der Zündung binn ich mir sicher aber das wäre dann auch so dass sie funkt aber halt nicht am richtigem punkt .
Ich habe noch ne ETZ da habe ich meine Zündung auch immer selber eingestellt und das ding geht mit Beiwagen 115 km h -
Wie hast du das mit dem Beiwagen geschafft? Meine schafft gerade mal 110kmh(gerade Strecke)! Laut Fahrradtacho! Nach dem originalem sinds nen paar mehr! Hast du eine andere Übersetzung?
-
Alles sauber eingestellt alle Radlager neu Kettensatz neu 16 er Ritzel
Elektronische Zündung
-
Nach Sigma Tacho oder nach dem originalem? Nach dem original schzaffe ich auch die 120kmh!!! Neue Lager, ein 16er und e-Zündung habe ich auch!
Ach, weas für einen Verbrauch hast du denn? So bei normaler Fahrt! Nicht hinter nem LKW schleichend aber auch nicht nur Vollgas!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!