Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [c=#7f0000][/code]Hallo Simson-freaks!
    leider wurde mein rechner vom BKA abgeschleppt...deswegen werde ich wohl nicht mehr so oft im i-net sein.was ich mir so vorgenommen habe... da ich ja einen spatz habe werde ich mir den jetzt mehr oder weniger decent tunen. und zwar habe ich schon:einen starmotor drinn (wo das disstancestück vom zylinder zum gaser fehlt(ca.500 umdrehungen mehr)
    die ksite lüft jetzt ca 70-75km/hluffi ist auch umgebastelt und eine 85 düse ist drinn aufgebohrt ist er auf 58ccm.demnäst wird er wieder in originalfarben lackiert.ein krümmer gebaut der so ähnlich ist wie nen endurokrümmer oder besser gesagt genau so bloß bis auf das das es 2 sind also auf jeder seite ein auspuff.(sieht bestimmt gut aus).dann kommt vorn ein kr50 schutzblech drann(vorgänger schwalbe)das finde ich wegen der rundungen einfach schöner.ansonsten wird er wieder in technischen vorallem in elektrischen top zustand gebracht.viele crom teile (bling bling)weiß lackiete stahlfelgen (die felgen sind 41 jahre alt genau wie der spatz) Bj.1964ziehmlich rostig.

jetzt nochmal für die ORIFINAListen der motor musste ausgetauscht werden da der originale einfach nicht mehr vorhanden war.und so ein bekomme ich auch nicht mehr.und deswegen lege ich kein wert mehr auf originalität wegen den auspuffen.

so das wars bye bye in ca 1 monat bin ich wieder online

• auspuffe gibts noch ne zu kaufen kostenpunkt 100euro das stück.
    bei dem kr50 schuzblech musste dich aber auch entscheiden, es gab
    zwei verschiedene.
    wenn du das distanzstück zwischen zyli. und gaser wegnimmst geht ja
    drehmoment verlohren, macht sich das stark oder überhaupt bemerkbar?

viel spaß bei umbau.....

Gebt Pfuschern keine Chance!

• @Deadsky
    lol! Hast du etwa wieder Po**os runtergeladen! :)))
    Lass mal öfter was von dir hören! Schließlich bist di einer unserer zuverläßigsten User!

Bis denn

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!