Großes Problem !!! Nur für Profis ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lass deine finger vom tuning ,,wegen solch leuten du die meinen ihr roller muss 100 laufen kann man auf deutschen Straßen nicht mal mehr gemütlich fahren ohne das die grünen-weißen einen gleich anhalten und meinen \"dein roller ist getunt \" weil er 55 anstatt 45 läuft.fahre selber einen 50 ccm Roller der nicht getunt ist und komme auch überall an ohne das die Bullen mir was anhaben können da alles \"original\" ist und habe auch nicht vor ihn zu tunen. Finde eis schwachsinnig das zu machen was alle anderen mach .

oldifreak 17

[mlinks][glow=#FF0000,3] Simson is dat best wat dat gif[/glow][/mlinks]
    Hasse den neuen Plastikkram von Rollern:_shoot1: :g_kotz2:

Schwalbe KR51/1S
    Wird komplett neu aufgebaut

• ok ist gut oldifreak ! Das bringt uns hier kein meter weiter aber egal !

Zu vkj ... ich habe momentan 51 zu 16 denke ich ... meine papiere sind verschwunden ... steht ja n paar beiträge früher

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Naja also, wenn du 51 zu 16 hast, dann probiere mal 51 zu 17, soltest damit ca 10 % schneller sein, bei geringerem Anzug, aber ich glaube der MS 50 hat doch sowieso genug durchzug.
    MfG Vkj

• Hmm naja es geht ! Also sie ist schon ned schlecht ! Die meisten autos ziehe ich ab ! Aber nen freund mit nem gilera roller zieht mich immer noch ab :D Aber nur so bis 30 km/h dan bin ich weg :dance:

• Hallo,
    ich wurde an deiner stelle die Steuerzeiten im Zylinder ändern. Wenn du das nötiger Werkzeug hast, kostet das garnichts und bringt gut was!

jo, endtweder du hast ahnung oder Geld. Wenn du garnix davon hast, würd ich es lassen !!

MfG

• Hmm um die steuerzeiten zu ändern glaube ich reicht mein wissen ned ganz ;)

Hmm meine ksite läuft 60-70 !

Hmm ne frage ! Ich habe bei http://www.world-of-cross.de (oder com ^^) lichtmasken geshene ! PAssen die überhuapt auf meine ms50 ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!