Großes Problem !!! Nur für Profis ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also größeres ritzel vorne kann man nur empfehlen, da man nichts an der originalitär verändert was man nich wieder rückgängig machen kann und wenn schon alles abgestimmt ist aufeinander, dann sach ich mal bei nen 20er vorne drauf oder hinten nen 45er oder so... keine ahnung was man da so macht, aber am ende wirste dein 80 schon schaffen können, wegen des 5 gangs, du hast ja fast so viel power wie die s70!!!
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• hi!!!

ich würde gern mal ein bild von so ein MS-50 motor bzw. Moped sehen.
    könnt ja mal eins reinstelllen
    ES LEBE SIMSON

• Mist,upload hat nicht geklappt,aber guckt doch in sein Profil,da ist ein pic

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• lol
    Tuning: Hau für 70 € nen Bing Vergaser dran, Geiler Tuning Tipp :D
    Bei nem MS 50 kann man ohne große Leistungseinbußen die Übersetzuzng verändern, man muss ja nun nicht gleich nen 17er vorne und nen 31er hinten nehmen.
    Aber vorne kann man ja mal eins mit einem Zahn mehr probieren und schauen wies läuft.
    MfG Vkj

• Simson-MS50: Hättest Du die Bekanntmachung welche ganz oben im Board steht gelesen, bzw. die Suche benutzt, dann hättest Du bereits nach wenigen Minuten jede Menge konstruktiver Antworten zu deinem Problem gehabt.

Und wähle das nächste mal den Titel bitte etwas geschickter, \"Großes Problem!!! Nur für Profis\" trifft auf diesen Thread nicht wirklich zu.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• sorry super plus ^^

hmm also ich werde das mit dem ritzel mal versuchen !!!!

Und ne frage !!! Ich habe grad /wahrscheinlich/ meine Fahrzeugpapiere verloren ^^ *hust* kann ich die irgendwie wieder kriegen ohne das mein papi das merkt ?? ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Mach du ma dene Schulden wech......
    Ich würde ersma was am Ritzel ändern weil wende du als ungeübter Mechaniker mit zwei Linken Händen da ran gehst läuftse nacha garnet merh naja und dann repariern lassen mit 600Euro schulden....

• omg ich habs verstanden ! Muss ned jeder hier Labern ich soll meine Schulden abbezahlen !!! Ich weiß das selber und meine GELD PROBLEME können euch doch egal sein odda ?

Ich wollte nur wissn was man machen kann ! Und wen her Air-Walker hier kommt änder dein Ritzel ... dan sag doch gleich wie du es ändern würdest !!!

Und woher willste wissen das ich zwei linke hände hab ??? Ich habe halt noch nie n ganzen Motor auseinander genommen aber mehrer reparaturen habe ich gemacht ! Auch bei freunden !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!