IFA-Fahrzeugtreffen Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    Im Rahmen des 16. Tag des Trabi führen wir jetzt auch ein IFA-Fahrzeugtreffen durch.
    Ihr seid dazu also alle herzlich eingeladen!!
    Hier die dazugehörigen \"Technischen Daten\":

[hr]

IFA-Fahrzeugtreffen im Rahmen des 16. Tag des Trabi
    20. - 21. August 2005
    45883 Gelsenkirchen / Revierpark Nienhausen
    Camping ab Freitag, 19.08.2005 ab 16.00 Uhr möglich, Bewertungen mit Pokalverleihung, Teilehändler (auch gebraucht!)für Trabant, Simson, MZ etc, geringe Einfahrtgebühr
    Infos unter 0171/1062455 oder eMail [email protected]

[hr]

Jetzt bleibt mir nichts mehr übrig uns und allen die kommen ein gelungenes Treffen zu wünschen. Kommt also zahlreich!
    Gruß
    Thomas

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Bin dabei! Natürlich nicht campen! Dqa fahr ich lieber dreimal die zwanzig Kilometer!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Da freu ich mich ja, dass das Treffen doch Zuspruch findet, ihr werdet sehen, das wird ein recht \"gemütliches\" Treffen.

Gruß an alle
    Thomas

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Hey Brave
    Wenn alles klar geht bin ich dabei , wenn nicht wird Jägermeister mich dafür vertreten so wie ich des kenne *g :biggrin: :biggrin:
    Hoffentlich geht alles klar und ich kann mti dabei sein!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Hallihallo,
    ich wollte euch nur noch einmal kurz an das Treffen am kommenden Samstag und Sonntag erinnern (wohingegen der Samstag der beste Tag ist).
    Folgendes haben wir zusätzlich zu den bekannten Infos noch auf die Beine gestellt:

- Kuchen für alle solange Vorrat reicht
    - Möglichkeit zur Teilnahme an einer Führung in der Zeche Zollverein
    - Pokale für schönsten Trabi, schönstes Zweirad, schönstes IFA-Fahrzeug, schönstes Campinggespann, weiteste Anreise, größter Club
    - Möglichkeit zum Schrauben

Folgende Händler werden vor Ort sein:

- Gosling mit Simson und MZ-Teilen
    - Danzer mit Trabantteilen
    - diverse private Händler (jeder mit Teilen ist erwünscht!)
    - König mit Zündeinstellungen und Teilen

Wie gesagt, Camping ist am Freitag schon ab 15.00 Uhr möglich. Wenn wir es schaffen, ist der Anfahrtweg ausgeschildert, ansonsten in Gelsenkirchen Beschilderung Richtung Trabrennbahn folgen (nicht Galopprennbahn!!!)

Jetzt kann ich nur sagen, wir freuen uns auf euren Besuch!!!
    Bis Freitag oder Samstag

Euer Braveheart aus Ascheberg

• Wer noch eine genaue Adresse benötigt:
    Revierpark Nienhausen
    Feldmarkstr. 201
    45883 Gelsenkirchen
    Hoffentlich passt das Wetter, werde schließlich von Freitag bis Sonntag dort im Zelt schlafen.
    Man sieht sich in GE
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

• Hallo leute,
    ich bin eben aus zufall auf das thema getroffen... morgen treffen im revierpark?? das ist ja mal geil, ich wohne 10 simson-minuten weg!!

kommen da auch vile von eusch?-also simson oder eher trabi\'s?
    aber ich komm auf jeden fall mal vorbei..
    (mit der simme hier auf dem bild ;) )

ab wann sollte ich am besten da sein?
    mfg Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Leute, kommt da hinne!!

Allein heute sind schon 40 Fahrzeuge + Trabiverrückte eingetrudelt und morgen werden es dann bestimmt über 100.
    Meine Schwalbe steht ganz alleine da und wenn das so bleibt ist mir der Pokal des schönsten Mopeds sicher ;)

Ein bisschen Konkurrenz sollte schon sein... ;)

Tageskarte mit Fahrzeugbewertung für Moped kostet 3 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!