IFA-Fahrzeugtreffen Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also das Treffen heute war echt geil und das Wetter war auch super. Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. Hab sogar ne Medallie bekommen. :biglaugh:
    Ich werde heut abend mal ein Foto von den Zweirädern reinstellen.

Gruß Thomas

• Zu allererst:

Herzlichen Dank an alle, die den 16. Tag des Trabi zu einem vollen Erfolg werden ließen!!!

Mit über 150 Fahrzeugen haben wir auch eine neue Rekordmarke gesetzt. schade war nur, daß so wenig Simson und MZ aufgetaucht sind. Ich denke, das Wetter hat da auch eine Rolle gespielt.

Auch wenn es für uns, Thomas von \"De Trabantfrönde Krefeld-Wegberg\" und Gero und mich vom \"Trabantclub Sputnik\" im Vorfeld nicht immer einfach war, aus Addis Schatten herauszutreten (immerhin hat er das Treffen mit seinen 15 Veranstaltungen ziemlich geprägt), so glauben wir aber doch, daß wir dem Treffen ein gaaanz kleines bisschen unsere Note aufgedrückt haben ohne zu viel zu verändern. Sicher gab es auch Kritik- und Reibungspunkte. Deshalb auch mein Anliegen an euch:

Damit wir noch ein bisschen an Logistik, Programm usw. feilen können, solltet ihr uns hier mitteilen, was euch nicht gefallen oder was besonders schön war (hören wir natürlich am liebsten ). Für konstruktive Kritik sind wir stets offen, denn wir möchten ja auch, dass ihr beim 17. Tag des Trabi im nächsten Jahr mindestens genauso viel Spaß habt wie in diesem Jahr.

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ohne Panne oder Unfall, und wir sehen uns im September beim IFA-Treffen in Recke bei Ibbenbüren, im Oktober beim Trabitreffen in Döttesfeld und natürlich am 19. und 20. August 2006 beim 17. Tag des Trabi.

Bilder gibt es übrigends HIER
    Bis dahin

für das \"Organisationsteam\" Thomas, Gero und Thomas
    Braveheart aus Ascheberg

PS. Ich hoffe, ihr habt mich nicht wegen meinem Gestammel bei der Pokalverleihung nicht allzu sehr ausgelacht
    :biglaugh::biglaugh:

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Hallo Leute,
    es ist wieder soweit, wir vom \"Trabant - Club - Sputnik\" und vom Club \"de Trabifrönde Niederrhein\" möchten alle Fahrer von IFA-Fahrzeugen zum IFA-Fahrzeugtreffen anläßlich des 17. Tag des Trabi in den Revierpark Nienhausen, Feldmarkstraße 201 in 45883 Gelsenkirchen, einladen. Das ganze findet statt am 19. und 20. August 2006. Wie im letzten Jahr ist das Camping schon am Freitag, 18.08. ab 16.00 Uhr möglich. Natürlich ist für ein vernünftiges Programm mit Bewertungen und Pokalvergabe gesorgt, günstige Einfahrtspreise (3,- € pro Zweirad) und Teilehändler runden das Bild ab. Natürlich könnt ihr auch private Teilesammlungen veräußern. Erscheint also zahlreich, für jeden ist etwas dabei.
    Infos bekommt ihr unter:
    [email protected] und
    0171/1062455
    Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, und macht mal ein paar mehr Simmen und Emmen klar - der Platz soll endlich mal so richtig voll werden!!!!!!!
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Noch schnell ein paar Infos zu den teilehändlern.
    Folgende Teilehändler haben ihr Kommen zugesagt:
    Schellerhoff (Simson / MZ-Teile)
    Danzer (Trabiteile für 601 und 1,1)
    Schimanski (Diverse IFA-Teile)
    König (Zündungseinstellungen und Teile)

Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

• das ist doch mal ne Gelegenheit für ein RICHTIGES simson-treffen...!!!
    Ich bind abei (und zwei simsonkumpelz auch...)!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!