Wer hat solche Blinker von ebay????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich suche Bilder von Simmen S51 die folgende Blinkler haben

[f3]HIER KLICKEN[/f3]

Also möglichst in der Form.

Denn wollte mir neue Blinker kaufen und ich weiß nicht so wie das bei Stion Simme aussieht.

Hab schon MZ Stoßdämpfer, Chrom Spiegel, Chrom Hebel aber wollte mir halt noch kleine Chrom Blinker kaufen. Weil ich die stion Blinker nicht so schön finde. Des weitern wollte ich die Blinker kürzen.

Also währe nicht schlecht wenn ihr Bilder habt wo solche Blinker (ähnlich kann auch so andere sein hauptsache etwas kleiner bzw coolere) verbaut sind.

Danke

• haste mal bei TKM geguckt? die ham da voll viele! aber auch viele mit effecten xD

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Irgendwie finde ich aber keine bei TKM..

Aber ich wollte ja hauptsächlich wissen wie das so aussieht. Danke

• [mrechts]ICH ICH ICH ICH :f_laugh: :f_laugh: [/mrechts]

aber noch nicht dran :d_pfeid: :d_pfeid:

ne aber so sehen se nicht schlecht aus, gibts bei polo auch zu kaufen (da hab ich se her)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• [mwechsel]Ich hab alle vier dran [/mwechsel]

Der Anbau war aber vor allem vorne nicht so einfach :boese:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Hier noch nen Bild dazu.Sorry,is bissl unscharf,hab gezittert.

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Ich würde an deiner stelle mal bei louis gucken.
    Wenn du nen laden von louis in der nähe hast, fahr einfach mal hin die
    geben dir die auc hraus und dann kannste ja verschiedene modelle ja
    mal an die simme halt und schau was dir am besten gefällt.
    chromblinker dort ab 6.95euro

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!