Tacho (80 km/h) aufmachen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI Leutz! Helft mir mal bitte! wie komm ich an die Tachoscheibe vom Tacho ran? ich will die Tachoscheibe wechseln, der soll aber nicht kaputt gehen!

Heute ist ein guter Tag zum Öl verbrennen!

MfG Diamond

• Wenn du ihn noch in der Hülle hast, musst du vorsichtig den Rand aufbiegen, dann kannst du die Scheibe entfernen und kommst an das Innenleben. Nimm am besten einen kleinen Schraubendreher oder ein Messer, dann machst du am wenigsten kaputt.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wenn es so eine ist wie auf dem bild im anhang dann einfach abziehen

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• ub\'s na hopala, das hab ich nich war genommen beim lesen. also wenn es der ist der auf dem bild zu sehen ist, mit dieser nadel die nicht so ein überstehenden nippel hat am drehpunkt, dann bekommt man die nicht ab, die sitzt dermaßen fest auf der welle das man da die welle mit abreißt oder beschädigt

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Stimmt den Roten Zeiger bekommt man wirklich nicht ab, da macht man nur mehr kaputt. Ich hab meine Tachofolie mit einem Skalpell eingeschnitten und dann kannst du sie drauf machen ohne den Zeiger entfernen zu müssen. Der Schnitt fällt am ende garnicht mehr auf. Siehe Mein Tacho auf dem Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!