Simson startet nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• simmiS50freak
    ähmm,...was hat denn bitteschön der zündfunken mit dem kraftstoff zu tun :confused:

erzähl mir nicht,dass du wieder funken hattest,nachdem du das benzin gewechselt hast und den vergaser gereinigt hast :biggrin:

und ne elektronikzündung(so wie er hat) kann sich auch verstellen :b_wink:
    Mfg :smokin:

• hi :)

irgendwie wills net laufen...

gibt es hier denn leute aus/um münchen die lust haben mir fürn kasten augi mal ein wenig zu helfen oder so ??

des wär echt :))

danke

• hab mich verlesen..sorry dachte dass du nen Zündfunken hast..kannst aber trotzdem mal den Sprit wechseln und den Vergaser putzen.da machste bestimmt nichts falsch..kann sich nur als Vorteil erweisen.. :f_laugh: ..check mal deine Zündspule..und den Kerzenstecker..bei mir z.B war die Zündspule in Ordnung nur der Zündkerzenstecker war kaputt und hat somit den Strom nicht an die Zündkerze weitergegeben..

SimsonTuning is a crime!

• Sag mal, ziehst du vielleicht due Kupplung, wenn du antrittst?
    Das solltest du nämlich nicht machen.
    Ansonsten versuchs doch wirklich mal mit anschieben, ehe du alles 5 mal nachschaust.
    Wenn die Karre laut Aussage des Vorbesitzers vor 2 monaten noch lief, dann kann ja eigentlich nichts dran kaputt gegangen sein, wenn sie nur eingemottet war.
    Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!