Dräsinenschwalbe!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat zufällig irgendwer am Montag Prosieben gekuckt??? Nein?
    Hättet ihr machen sollen, dann hättet ihr ne absolute Rarität gesehen. Zu sehen war eine Dräsine (schienenfahrzeug) von unserer geliebten Mokickmarke. Das Ding sieht aus wie ne Schwalbe auf 2 großen Achsen und wurde früher von Reichsbahnern gefahren.

Ich hab leider keine Bilder. Vielleicht postet einer mal welche.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Ja das habe ich gesehen , der hatte au jedes einzelne schienenfahrzeug da was es mal gab oder gibt!!!! Und im weiteren verlauf der Sendung wurde nen Sr2 und ne S51 geziegt die Sr in diesem komischen braun oder grün und die S51 in Weinrot!!!!
    Habe ich Natürlich gesehen ist doch klar solch etwas lasse auch ich mir nicht entgehen!!! So ab 20,15uhr glaube ich kam das Thomas!!

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• keine ahnung thomas woher soll ich bitte schön wissen was das für ne sendung war ich schaue auf die gefährte und nicht auf den namen der sendung*fg :biglaugh::biglaugh::zunge::zunge:

Mfg
    Thorsten :_shoot: :_sword:

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Hmm war es vielleicht eine von diesen extra sendungen DIE SAMMLER? da kommen immer solche fahrzeuge...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!