wollte mal fragen ob das ne cooles moped is
Tieflieger?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich finde die absolut geil. :shocked: Was hast du denn Leistungsmäßig gemacht?
Gruß Thomas
-
ich find,die kiste sieht richtig klasse aus.
aber,...wie sind denn die fahreigenschaften? ich mein wegen dem begrenzten federweg nach der tieferlegung.
Mfg :smokin: -
Haa die kenn ich doch
:biggrin:
naja wenn dein Hobby schachspielen ist, dann ist´s doch was :f_laugh:
Ne jetzt mal ernst
vorher hat se mir ein bischen besser gefallen ohne die Folie (ist doch eine oder? )
Aber so ist das Fahrwerk und so hammer geil
1-
-
jo die sieht wohl fein aus das tieferlegen ist immer cool
mfg Tricky_JAck
-
Find ich richtig fett. Hat wirklich style!!1
-
Sieht wirklich fett aus! Dickes Lob!
-
mein geschmack ist die folie nicht
aber die restliche simme sieht geil aus
-
der koffer ist geil!
ganz ehrlich, dat sieht nich jut aues. aber schlimmer noch muss sich das fahren... statt der aufkleber, hätte ich einen lackstift gekauft und wenigstens die gröbsten schrammen weggemacht. naja, fröhliches hoppeln weiterhin.

-
dank euch erstma!!!!! fürs loben!!!!
is übrigens lackiert und nich geklebt denn sonst wären es schöne karos geworden und nich rechtecke.
ja ich bin jeden tag im letzten sommer damit auf arbeit gefahren, is sicher kein wald und wiesen-moped aber sonst voll die top staßenlage.
die reifen federn noch einiges ab.
(kurz zur Geschichte: Bj.73, 1Vorbesitzer, 50000km, 2terMotor. Im Frühsommer gekauft für 50 euro und alles sofort damit gefahren. Elektrik Vergaser Zündung vom Fachmann in der Werkstatt machen lassen. Alles andere im laufe des Sommers überholt(Lenklager gabel bremsen kette ritzel usw). War als ich ihn gekauft hab in nem schlechten zusand, seitenbleche halbverchromt halb verrostet, alles total verdreckt, lack ungepflegt, schwinge abgeschnitten und sr50stoßis drin, batteriefach abgerostet usw)
Edit: leistung is orginal da ich ne ersatzmotor bekommen habe und der war so top. wollte mal ne übermaß zylinder haben aber ich fahre nur orginale motoren egal obs trabant simson oder mz is. star wird dieses jahr meine freundin fahren(ne tick höher aber) und die is erst 18 und kommt so schon nich klar mit fahrzeugen aller art(hät ihr ja so ne plaste roller schenken sollen den kannse dann zu schrott fahren LOL)
-
Ich hab für \"geht so\" gestimmt.
Ich finde, dass das Moped auf dem Bild irgendwie sehr komisch aussieht.
Allgemein war ich immer der Überzeugung, dass solche alten Simmen wie Star, Spatz, Sperber etc. original gelassen werden sollten.
die Tieferlegung wie man sie in deinem Avatare sieht, gefällt mir aber.
Aber oben auf dem Photo, siehts aber nichts gut aus, mit dem Muster und der komischen Vorderlampentönung.
Aber ist halt Geschmackssache.
Grüße, SSC -
meiner meinung nach ist sie zu tief
wie lässt die sich denn so fahren ist das nicht ein bisschen blöd wenn man über schlecht ausgebauten Straßen bzw. Feldwege oder so fahrt
von der federung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!