Führerscheinklasse S - wie findet ihr's?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• erstens ist das voll die verkehrsbehinderung
    zweitens sind die dinger viel zu teuer führerschein kostet über 1000 euro und son dummes auto kostet ca 9000 euro lohnt sich das denn ´so viel kohle auszugeben wenn man eh 2 jahre später sein autoführerschein macht
    drittens das ist doch voll die vehrkehrsbehinderung

ich denke nicht das sich das durchsetzt was glaubt ihr??

• so was sehe ich als ausnahme, denn die die ich bis jetzt gesehen habe waren ziemlich unsicher.
    es gibt sicherlich auch halbwegs sichere, aber trotzdem sind die miniautos viel zu teuer, bieten ein schlechtes preis-leistungs verhältnis und fahren nur 45 ==> sind also ne Verkehrsbremse.

ich würde so ne regelung wie in meinen anderen post besser finden.

mfg
    mafia-gamer

• @Wanderfalke
    Jetzt übertreibst du aber! Die sind nicht gleich zweimal \'vill die Verkehrsbehinderung\'! Wohl nicht ganz so gut aufgepasst beim tippen, oder! Shit happens! :dma_smile2: :b_wink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Absoluter Hirnferbranter Schwachsinn!!!!!!!! Wer kauft sich bitte so ein Auto das um die 10 000 € kostet und dann 45kmH fährt?????

Das einzig coole ist man darf damit ja auch Dou fahren. Aber das sollte man lieber auch mit M und A1 dürfen.

• hehe da kommt wieder die DDR ins spiel!

(ham die in der Doku gestern abend gesagt):

der konstrukteur von der schwalbe hat bei den politikern durchgesetzt das die simsons alle 60 km/h fahren dürfen! das hat der mann echt gut gemacht :rotate: sonst dürften wir heute alle mit 50 durch die gegend rollen!!! dem sein argument war hauptsächlich, dass die simson kein verkehrshindernis werden sollte!!! und deshalb ham die das mit 60 km/h gemacht! unsere lieben politiker sollten sich vielleicht mal darüber gedanken machen! denn ich denke mal das in jeder stadt mehr als 50 gefahren wird oder ist es nicht so???? da brauchen die sich garnet wundern das die meisten einfach die drossel aus ihren dingern rausreißen! denn die ham einfach keinen bock mit 50 km/h bis zum nächsten ort zu fahren der 10 km weg ist!!!!!

bei unserer polizei ham die jetzt sogar extra nur wegen dem scheiß 2 spezialisten die sich mit scootern und so auskennen eingestellt!!!

also ich denk mal der staat mach das nur, damit alle 125er führerschein machen und dann kräftig versicherung zahlen und vorallem STEUERN!!!!!! :_shoot1:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich finde das ist der größte schwachsin den es gibt wenn ich einen mit so ner plaste gurke auf der straße erwische dem renne ich zu fuss hinterher und schiebe ihn in den straßengraben
    oder pusgte ihn mit meinem kick von der straße :_shoot1:

Quad finde ich super aber solche straßen noobs sollten die noch nicht fahren dürfen, ab 18 ist voll ok oder halt im gelände...

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• Was ist denn das gute an einem Quad??? Es verbindet alle Nachteile von zweirädigen Motorädern, Gespannen (sind eigentlich auch Motoräder) und Autos! Schlechter geht es nicht! Außerdem sehen die auch noch scheiße aus *kotz* !!!

• es gibt auch richtig geile quads!!!! mit richtig fetten sound und fürs gelände!!! hier bei uns hat einer eins von kawasaki oder was das is! und das ding geht richtig ab!!!!

(ich rede jetzt nicht von den 50ccm)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Fürs Gelände, wenn ich sie nicht sehen kann, ist es meinetwegen in Ordnung, aber schön sind die Teile echt nicht! Nur klobbig und sehen immer ein wenig unbeweglich aus!

Zudem stört mich das schrecklich laute Abrollgeräusch dieser ekelhaft fetten Ballonreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!